mich als Teammitglied

  • Naja nur schade das die wichtigsten Dinge die man gern herauslesen möchte nicht herausstechen. Ich habe leider erst auf Seite 2 lesen müssen damit ich weiß was du kannst bzw. Zu was du dich überhaupt anbietest.
    Du sagst zwar das dir das Projekt egal sei, was nicht gerade von Zielstrebigkeit zeugt, aber nicht was du kannst & welchem Aufgabengebiet du gern zugeteilt werden möchtest?


    Es ist leider Gang und gebe geworden eine Art von Bewerbungen zu schreiben die so dermaßen viele Informationen enthalten die kein Mensch interessieren und die wirklich wichtigen Informationen aus dem Fokus geraten..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey,


    weist du warum ich dich nehmen würde?


    - Du genauso wie ich Polizist werden willst ( oder Softwareentwickler).
    - Du Türke bist (Türken fleißiges, nettes Volk!, ihr habt uns unser Deutschland wieder aufgebaut!).
    - Du die Rechtschreibung in Wort kannst ;)


    Wenn wieder was bei mir frei wird (dauert wahrscheinlich noch) würde ich dich gerne im Team meines Hostings antreffen ;)

  • Vielen Dank Chat_Box:


    Habe mir mal die Mühe gemacht, die Texte ein wenig zu ändern. Ebenfalls habe
    ich nun andere Grafiken drinne. (Erstellt von mir, nichts besonderes.)


    Hochachtungsvoll,
    Samet aka. Johannes

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Wir könnten Dich gebrauchen, sowohl als Supporter also auch als Forum-Technicker.


    meld dich mal bitte in skype, da wir zurzeit noch keinen TS³ besitzen, leider.


    Wir sind alle 14-19 Jahre alt, aber keiner verhält sich kindisch, wir arbeiten im Team und suchen daher auch nur Leute die Teamfähig sind.