Sorry falls ich irgendwas überlesen habe, aber wann macht ihr euren Server denn auf?
Mfg,
King
Sorry falls ich irgendwas überlesen habe, aber wann macht ihr euren Server denn auf?
Mfg,
King
@Devine
Finde das für den ersten Eindruck einfach optimal ist...
Hoffentlich werdet ihr nicht so enden wie Nemesus Roleplay, mit permanenten DDos bei der Eröffnung.
Mfg,
King
Finde das für den ersten Eindruck einfach optimal ist...
Hoffentlich werdet ihr nicht so enden wie Nemesus Roleplay, mit permanenten DDos bei der Eröffnung.
Hallo, da bin ich ganz deiner Meinung, KingFr3ak.
taugt...
Danke für's Feedback Jungs
Guter Trailer weiter so kommen auch mal richtige?
Haben mal wieder nen kleines Video gemacht,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video sieht wirklich gut aus mal so eine Frage kennt jemand vllt das Lied oder findet es ich kann nur den Songtext herraus filtern jedoch komme da auch zu keinem richtigen Ergebniss.
run under a bridge say your mouth
follow me down to the new bound
and I want stop till growing
no eyes, no suprise
there is knowing and you ' ve spoken of
oder you ' ve broken of jedoch ist das nicht eindeutig.
Wäre nett wenn ihr mir den interpreten schreiben könntet, finde das Lied wirklich nice.
Guter Trailer weiter so kommen auch mal richtige?
Ja bald erscheint ein Offizieller Trailer.
Alles anzeigenDas Video sieht wirklich gut aus mal so eine Frage kennt jemand vllt das Lied oder findet es ich kann nur den Songtext herraus filtern jedoch komme da auch zu keinem richtigen Ergebniss.
run under a bridge say your mouth
follow me down to the new bound
and I want stop till growing
no eyes, no suprise
there is knowing and you ' ve spoken of
oder you ' ve broken of jedoch ist das nicht eindeutig.
Wäre nett wenn ihr mir den interpreten schreiben könntet, finde das Lied wirklich nice.
Das Lied ist ein Ausschnitt eines Remixes, die Vollversion hab ich leider nicht gefunden ( zu mindestens auf YT ).
Das Lied ist ein Ausschnitt eines Remixes, die Vollversion hab ich leider nicht gefunden ( zu mindestens auf YT ).
Hast du eventuell den Link zu dem Remix oder einen Namen ?
Die Videos sind echt spitze
Hoffe du zeigst uns auch noch ein paar mehr
Die Videos sind echt spitze
Hoffe du zeigst uns auch noch ein paar mehr
Ist in Planung. Bald wird der offizielle Trailer erscheinen.
Spektakuläre Videobearbeitung, gute harmonierende Musik, tolle Vorstellung.
Bis jetzt der beste "Trailer" in der GTA SA:MP Szene den ich je gesehen habe.
Forum Design ist spitze, vorallem das Zückerlie im Mund von der Dame im Header.
Mit freundlichen Grüßen,
FMTV
Na, wenn es dieses Jahr noch erscheint, bin ich sicherlich dabei. Sowieso nach 7 Monaten inaktiv, wieder reinkommen.
Spektakuläre Videobearbeitung, gute harmonierende Musik, tolle Vorstellung.
Bis jetzt der beste "Trailer" in der GTA SA:MP Szene den ich je gesehen habe.
Forum Design ist spitze, vorallem das Zückerlie im Mund von der Dame im Header.
Mit freundlichen Grüßen,
FMTV
Danke dir für das Feedback =)
Na, wenn es dieses Jahr noch erscheint, bin ich sicherlich dabei. Sowieso nach 7 Monaten inaktiv, wieder reinkommen.
Kann man nicht ganz genau sagen, aber wir geben unser bestes !
nice, wie heisst die musik vom neuen video?
nice, wie heisst die musik vom neuen video?
Habe ich schon des öfteren erwähnt. War aus einem Remix, aber ich habe meinen PC neu aufgespielt und kann ihn nicht mehr hochladen
Na bei solchen Videos wird es sich denke ich mal bestimmt lohnen zu warten.
Na bei solchen Videos wird es sich denke ich mal bestimmt lohnen zu warten.
Ich kann es halt nur immer wieder sagen aus reiner selbst Überzeugung, ja das wird sich definitiv lohnen.
Die Videos sind sehr gut editiert und es macht auch viel spaß sie anzusehen
Ich hoffe dass das Projekt Erfolgreich wird, weil so viel mühe wie Ihr eucht gebt ist schon echt sehenswert.
Wenn man die Videos schaut freut man sich richtig auf den Server Release.
Ich bin auf jeden fall beim Server Start dabei!
MFG
DeRoX