Habe erst seit dem iOS 6 ein Apple Gerät. Und da wollte ich fragen, ob nach dem Update Apps erhalten und kompatibel bleiben?
iOS Update
- JackTheRipper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Habe erst seit dem iOS 6 ein Apple Gerät. Und da wollte ich fragen, ob nach dem Update Apps erhalten und kompatibel bleiben?
Ja. Kompatibel werden sie auch sein, allerdings wegen des neuen Update können Fehler & co. auftreten.MfG MassivePython
-
Wo konnte man nochmal die iOS 7 Beta laden? Offiziell ja nur die Developer, soll aber auch so gehen.
-
Das wäre dann illegal.
-
Das wäre dann illegal.
Kann mir kaum vorstellen das YouTuber die mit was anderem beschäftigt sind wie AlexiBexi sich iOS 7 Offiziell runterladen können, ne Developer Lizenz haben. -
Ich benutze IOS 7 *-* bekommt man als Crack im jailBreak oder wenn man Entwickelt bekommt man die DEMO. Einfach nur geil wie der Home sowie der Sperrbildschirm dann ist. Sowie Fotos blitz schnell gemacht werden einfach nur HAMMER
-
Jetzt frag dich mal, warum es iOS 7 erst für entwickler gibt: Richtig, weil es erst eine BETA ist welche noch (eventuell kritische) Bugs enthalten.
Warte doch bis es offiziell raus ist.
Ansonsten brauchst du wohl jemanden mit Developer Zugang, solange du nichts illegales machen willst -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.