Guten Tag,
ich suche momentan nach dem 'besten' sowie schnellsten Speichermethode, außgenommen sind MySQL und SQLite.
Kennt ihr ein paar Gute ?
Guten Tag,
ich suche momentan nach dem 'besten' sowie schnellsten Speichermethode, außgenommen sind MySQL und SQLite.
Kennt ihr ein paar Gute ?
xml?
MySqL ist die beste von BlueG r7
Richtig, aber ich komm mit dem Speichern davon nicht klar, daher such ich eine Alternative.
Dann schaue dir Tutorials an so wie ich denke soll dein script gut werden also wirst du um MySqL nicht drumrum kommen
Dini wäre als 2 bestes
Okay gut, dann zieh ich mir paar Tutorials rein.
Danke trotzdem an alle.
Ich finde Dini am besten und für MySql oder so schau dir TuT`s an
Ich finde Dini am besten
Also, du findest es gut Daten lange laden und speichern zu lassen und so Server-Lags zu verursachen?
Komischer Junge...
Für denn Anfang ist es mehr als geignet ...
Außerdem,
[quote='DMA']
Man muss ja nicht nach jedem Kack Speichern
[/qoute]
Dini wäre als 2 bestes
woaw du scheinst so viel Ahnung zu haben wie er.
setz dich mal mit der Standartspeicherfunktion auseinander die ist viel schneller als dini.
Ich schau mir mal die R7 Version an und danach schau ich mir die Standartfunktion an.
Ansonsten noch yini
von Y_Less ist soweit ich weiß (wie gestern schon in einem Thema geschrieben) die schnellste Dateispeicherungsmethode
Ansonsten einfach das R20ger oder R25ger Plugin von BlueG
0 Laggs, da threated
Gruß
Thema kann geschlossen werden, nehme nur die R7 Version.
Thema kann geschlossen werden, nehme nur die R7 Version.
Nimm lieber das R20ger hat einige Crashes gefixt und ist scripttechnich nur minimal vom R7 zu unterscheiden.
z.b. geht bei R7 mysql_format(%e) nicht
du musst beim R20 nur ein paar sizes hinzufügen.
Glaub mir ist besser
Okay, gibt es davon schon ein Basic Script mit Login Register Funktionen?
Ich empfehle dir das SQL Plugin von Dan... Ich verfolge schon seit längerer Zeit, den Entwicklungsverlauf dieses Plugins und nun ist das Plugin aus der Beta raus und stable.
Dieses Plugin ist schneller als jedes andere mir bekannte MySQL Plugin. (Auch R7+) Außerdem ist die Handhabung sehr angenehm.
ZitatOriginally Posted by Fetch about one million rows
This plugin v2.0 - 12178 ms
BlueG's plugin R21 - 53357 ms
Nicht schlecht, nur gibt es davon wie oben gesagt ein Basic Script?
Nicht schlecht, nur gibt es davon wie oben gesagt ein Basic Script?
Nein, aber ich habe selber ein Test Script geschrieben, das kannst du dir angucken.
Okay, vielen dank !