Moin zusammen,
ich habe in letzter Zeit ein seehr merkwürdiges Problem beim Erstellen von bestimmten Objekten. Und zwar werden die Objekte teilweise doppelt erstellt. Dieser Fehler tritt auf seitdem ich das entsprechende Objekt um 180 drehen wollte, da es dann in die richtige Richtung ausgerichtet ist.
Das ganze kann man nur schwer erklären, aber diese Bilder sollten es erklären.
Zuerst wenn das ganze Ingame erstellt wird, funktioniert es:
Code:
uBlitzer[i][ubObject] = CreateDynamicObject(18880, x, y, z-1.2, 0.0, 0.0, (rz-180));
Dann, wenn die Objekte später geladen und erstellt werden, scheint es nicht mehr zu klappen:
Code:
uBlitzer[slot][ubObject] = CreateDynamicObject(18880, uBlitzer[slot][ubX], uBlitzer[slot][ubY], uBlitzer[slot][ubZ]-1.2, 0.0, 0.0, (uBlitzer[slot][ubAng]-180.0));
Ich weiß echt nicht weiter und wäre über Hilfe erfreut.
Mfg,
UncleSub
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