Hey hab ne frage und zwar hab ich win 7 und wenn ich mein script compile schmiert Pawno ab woran liegt es?
Win 7 pawno
- VTeXx1337
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Liegts nicht villeicht am Code?
-
Liegt wohl eher am Script, teste mal ein anderes
Pawno als Admin ausführen nicht vergessen, damit er
die Configs speichert -
Ne dort steht immer "Pawno Compiler Libery funktioniert nicht mehr"
-
Auch wenn du ein Standartscript kompilierst?
-
Ne nur bei meinem RL script
-
-
Finde aber nix
-
Dann bleibt dir nix anderes übrig, als Teil für Teil auszukommentieren. Sobald der Compiler nicht mehr abstürzt hast du den fehlerhaften Codeteil gefunden.
Oder du schaust erstmal da nach wo du zu letzt dran gearbeitet hast.
-
Habs gefunden aber wo soll da ein klammer fehler sein?
for(new x; x<MAX_PLAYERS; x++)
{
if(noclipdata[x][cameramode] == CAMERA_MODE_FLY) CancelFlyMode(x);
}
Graffiti_Save();
StreetFight_Save();
SendClientMessageToAll(COLOR_RED," ");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"~~~~~~~ ACHTUNG ~~~~~~~");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Der Server wird neugestartet!");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
return 1;
} -
-
Kannst du es noch weiter eingrenzen? also den code nochmal Zeile für Zeile auskommentieren?
btw: hast du mal versucht die Variable x zu initialisieren?
for(new x; x<MAX_PLAYERS; x++)
for(new x = 0; x<MAX_PLAYERS; x++)Hab keine Ahnung wie der Compiler auf ersteres reagiert.
-
PAWN Quelltext
1
for(new x; x
PAWN Quelltext
1
for(new x = 0; xHab keine Ahnung wie der Compiler auf ersteres reagiert.
Das bringt ungefähr 0 wenn variablen erstellt werden erhalten sie immer den wert 0 später kann man dann variablen werte zu ordnen wenn eine variable bei der erstellung automatisch den wert 0 zugeordnet bekommt in dem fall (x) wo ist der sinn darin bei der erstellung den wert 0 zuzuordnen? (new x = 0;)
-
Ist mir schon klar: Darum sollte er es einfach mal ausprobieren, tut ihm sicher nicht weh.
-
Ist mir schon klar: Darum sollte er es einfach mal ausprobieren, tut ihm sicher nicht weh.
Wie sinnlos ist das denn wär es dir klar hättest du es ihm doch ebend nicht gesagt weil es total sinnlos ist und du es wüsstest.
-
Nein mir war klar, dass beim deklarieren der Wert 0 zugewiesen wird. Ich habs selber aber noch nie ohne in einer loop probiert. Auch wenns nicht funktioniert, tuts seinem Script nicht weh. Hauptsächlich war ja die ANweisung noch weiter auszukommentieren.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.