Hey, ich habe eine kleine Idee für mein Script und würde gerne eure Meinung hören. Ich habe mir vorgestellt, dass die Wirtschaft auf den Server erst angekurbelt werden muss.
Z.b. Das LSPD hat nur 5 Autos die von anfang an da sind. Sie müssen neue Polizei Autos kaufen. Eine Industrie stellt diese her (Bizz), und die Trucker müssen es liefern. Und die Cops und anderen Fraks.
müssen halt immer aus den Fraktionskasse die Member, die Motorschaden, die Autos und Waffen bezahlen. Wie findet ihr diese Idee? Man fängt im Sinne klein an, hat Geld um die Arbeiter zu
bezahlen, etc.
Serveridee
-
-
Und woher nehmen zum Beispiel die Cops ihr Geld ein? Nur Verhaftungen?
-
Die Idee in dem Sinne gibt es schon und wurde so Teilweise umgesetzt auf dem Server Another-Life (gta-life.de) bis auf dass man da die Fraktionsautos nicht mit Ingamegeld kaufen kann sondern mit Echt-Geld
An sich find ich die Idee doch sehr gut
~Grüße ToXiiC
-
Wo ist die Idee bitte Neu? Schon seit mehr als 'nem Jahr auf gtaRL in ähnlicher Weise umgesetzt. (wir haben aber keine Fraktionen, sondern Firmen)
-
-
Von Ideen erwartet man, dass sie neu sind und in diesem Fall passt das eben überhaupt nicht
-
Von Ideen erwartet man, dass sie neu sind und in diesem Fall passt das eben überhaupt nicht
Habe ich in irgendeiner Art gesagt das sie neu ist? Lies doch mal, bevor du anfängst zu spammen. -
Lies doch nochmal meinen Beitrag: Von einer Idee erwartet man, dass sie ein neuer Einfall ist: http://de.wiktionary.org/wiki/Idee
Das hat nichts mit Spam zu tun, sondern mit der Verständnis-Frage, ob das wirklich eine Idee ist oder nur ein Feature, was schon Server haben und die Frage, ob das gewünscht ist oder nicht