1 Warnung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    also in meinem Script habe ich ein Warning das mich nervt


    hier die Zeile:
    if(GetPlayerPos(playerid, x, y, z) != (playerCheckpoint[playerid] >= CP_STATION1 && playerCheckpoint[playerid] <= CP_STATION16) || !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || Fuel[vehicleid] >= 100)


    Hier das public


    public ReFill(playerid)
    {
    new string[256];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Fuel[vehicleid] < 100)
    {
    Fuel[vehicleid] += 1;
    if(GetPlayerPos(playerid, x, y, z) != (playerCheckpoint[playerid] >= CP_STATION1 && playerCheckpoint[playerid] <= CP_STATION16) || !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || Fuel[vehicleid] >= 100)
    {
    new RefueledAmount = floatround(Fuel[ vehicleid]) - OldFuel[playerid];
    GivePlayerMoney(playerid, -RefueledAmount);
    format(string, sizeof(string),"Du hast dein Fahrzeug für $%d betankt.", RefueledAmount);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    KillTimer(ReFuelTimer[playerid]); Refueling[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    und hier die Warnung:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dedis\Desktop\RoA\gamemodes\RoA.pwn(4383) : warning 213: tag mismatch


    ich hoffe jemand kann mir helfen!


    mfg Dedi


    //edit: Warnung eingefügt



    Einmal editiert, zuletzt von Tomi93 ()

  • if(GetPlayerPos(playerid, x, y, z) != (playerCheckpoint[playerid] >= CP_STATION1 && playerCheckpoint[playerid] <= CP_STATION16) || !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || Fuel[vehicleid] >= 100)


    Wie gesagt kein Direkte Rückgabe


    x,y,z geben diese Werte in diesem moment wieder, das heiß du musst x,y,z als abfrage werte nehmen, das heißt erst als single Anweisung:


    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);


    und dann x,y,z abfragen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion