Schwarzmarkt (v2) by HellYeah
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Super gelungen! Danke dir nochmal!
-
Schwul
Ich glaube den Kommentar hätte man sich sparen könnenIch finde die Map in Ordnung Vllt. die Waffen in eine Vitrine gehangen und nicht direkt an die Wand, aber ansonsten gut
7/10 Pkt
-
Ich glaube den Kommentar hätte man sich sparen könnenIch finde die Map in Ordnung Vllt. die Waffen in eine Vitrine gehangen und nicht direkt an die Wand, aber ansonsten gut
7/10 Pkt
Danke für dein FeedBack
Super gelungen! Danke dir nochmal!
Und ich danke dir für dein FeedBack :>//edit:
Weitere Meinungen bitte -
Sieht ziemlich gut aus haste schön gemacht
-
Danke für dein Feedback!(x/10 Bewertung wäre ganz nett) :>
-
10/10 ich hoffe ich konnte dir damit helfen
-
Danke nochmals :>
Weitere Meinungen¿?¿
-
Ganz schick.
9/10 -
Weiter so du Flasche
gefällt mir echt
10/10
-
-
Sieht ganz okay, mir persönlich gefällt es nicht. Muss aber nicht gleich heißen das es schlecht ist
-
Danke für die vielen Feedbacks!
@Andrezyx:
Verbesserungsvorschláge? -
*2 Bild*
Z.b hier, man hätte es anders lösen können und die Waffen wo anders hin platzieren können.
Das wäre mein Verbesserungsvorschlag ansonsten sieht es sehr genau gemappt aus. -
-
Entschuldigung, völlig vergessen. Würde dir 8/10 geben.
-
Hey, ich gebe dir mal eine Verbesserung
machs mal Stylerisch
mit z.bGraffiti von Gangs NPC's vllt einen Bot
der da stehen würde aber wenn du scripten kannst es gibt auch Tutorialsfür den npcmode kannst vllt mal reinschauen und das erlernen und gleichzeitig den Bot in der stelle einfügen
wo er stehen sollte sollte man den Bot angreifen hat er eine Waffe mit der er sich verteidigtSprich: " Der Bot ist fast wie ein normaler User der kein Aimbot hat und nicht einfach wenn man Waffe rauszieht schießt also einfach in die Hand
das wäre super wenn du das hinbekommen würdest ist jetzt etwas durcheinander aber versuchmal einen Bot zu erstellen der Bewaffnet ist den Scripting Code alles dabei würdest du dann vlt releasen oder einfach nur Präsentieren
mit Screens oder ein Video Videos sind immer besser oder Bilder sie sagen mehr als 1000 Wörter
MfG.
-
An einen Bot habe auch auch schon gedacht nur egal wie ich es mache der Bot Connected einfach nicht aber ich probier da noch mal was aus :>
Das mit dem Graffiti ist eine gute Idee werde ich bei der nächsten Version einbauen¡!¡
Freut euch schonmal auf die nächste Version sie wird am LS Strand gemappt werden!