Bei MTA gibt es auch noch einen guten DD/DM Server. Ist ein kleiner Mix von ein paar Kategorien.
FFS heißt der Server.
Ich spiele da selber drauf. Bin voll und ganz zu frieden.
MfG
Bei MTA gibt es auch noch einen guten DD/DM Server. Ist ein kleiner Mix von ein paar Kategorien.
FFS heißt der Server.
Ich spiele da selber drauf. Bin voll und ganz zu frieden.
MfG
Ich geb euch mal einen Grund wieso New Dawn bzw. solche Server in SA-MP besser sind als in MTA:
Man muss keinen Zusatz-Content laden, und Leute mit schlechtem Internet können trotzdem zocken, solange der Ping es zulässt.
Bei MTA muss man meistens 1-5MB laden, und das dauert bei langsamen Internet immer etwas, und so kommt man manchmal nie Richtig auf die Map.
Ein Server in MTA heißt FFS Gaming .
Finde ich auch nice!
Schön was los. :>
New Dawn wurde aufgekauft von iSoft den Server wird es wieder geben....
Mit mir als Admin ...
New Dawn wurde aufgekauft von iSoft den Server wird es wieder geben....
Mit mir als Admin ...
Ich bitte euch nur um eins... baut euch eine ordentliche Community auf und fallt nicht in das New Dawn Muster, wie man es kennt.
Wird der Server dann auf Deutsch umgescriptet oder bleibt alles so, wie es ist?
Wenns so sein wird, nenn den Server anders, ansonsten kommen DJN Fanboys und dann
p3zz"PUZ)SDHSGZSDP(SHDPSOG OGZ JEAH NEWDOWN MOTHAFUCKER HUAO I FHAHFAPIFHAPIFSHAFPIAHPIFPIHFPI
Er bleibt International... Schon aus dem Grund da die haelfte aus dem Ausland ist. Was meinst du mit Besser?
Seit einfach nicht so unfreundlich, undankbar und beleidigt nicht als Admins im Chat herum, aber ich denke mal, dass ihr das vernünftig macht
Voll schade das er down ist =( wollte noch druf spielen
Seit einfach nicht so unfreundlich, undankbar und beleidigt nicht als Admins im Chat herum, aber ich denke mal, dass ihr das vernünftig macht
Also ich kann ueber nix Entscheiswn bin ein Admin 4 es gibt 3 owner....
Snowy owner. Isoft owner. Fznky coowner
Also ich persöhnlich fand es besser als noch nicht so viele auf dem Server gespielt haben.
Ja.. es kammen zu viele Deutsche dazu.. mit den deutschen auch die hacker.
MfG,
Fabian™!
Hätte jemand lust mit mir zusammen sowas ähnliches zu erstellen ?
Also ich würde ja zu MTA wechseln da es für einen Racer server viel besser ist und man ein besseres feeling hat.
MFG
Ich bitte euch nur um eins... baut euch eine ordentliche Community auf und fallt nicht in das New Dawn Muster, wie man es kennt.
Wird der Server dann auf Deutsch umgescriptet oder bleibt alles so, wie es ist?
Der Server bleibt erstmal auf English, der Server wird erst in ca. 2 - 3 Monaten eröffnet da alles erstmal gesichert werden muss das wir auch pünktlich einen Server start haben.
Natürlich wird auch für die die den Server mal auf Deutsch erleben wollen auf Deutsch gescriptet.So zusagen gibt es dann einen speziellen Server für unsere deutschen Spieler die auf Deutsch spielen wollen.
Ich werde erstmal alles Abklären das hier alles läuft und das alles normal abläuft.
Bei weiteren Fragen bin ich hier im Forum erreichbar.
e1: Wir werden zu 5 beim Start sein. 3 deutsche Administratoren und 2 Englische Administratoren
e2: Ich hoffe hier mit ist nun alles geklärt. @Admin kann nun geclosed werden glaube ich mal
Viele Grüße,
iSoft
Darf ich fragen was New Dawn für ein Server war?
Um genau zu sein ein Multimode Server.
Mit CnR , DM , DD , SD ( Basejump ) und GG ( GunGame ).
Brauchst du weitere Infos ?
Dann schreib mich bitte über pn an.
Grüße,
iSoft
Um genau zu sein ein Multimode Server.
Mit CnR , DM , DD , SD ( Basejump ) und GG ( GunGame ).
Brauchst du weitere Infos ?
Dann schreib mich bitte über pn an.
Grüße,
iSoft
Ich freue mich auf den Server, vorallem auf den Script mit einer 100% deutschen Community
100 %ig eine deutsche Community wird nie erreicht.
Wir haben einige Englische Spieler dann wohl
Auf dem 2ten Server wird bestimmt eine 100%ig deutsche Community sein
Ehm ich bin kein Mitlaeufer. Habe DJNLetsPlays s Video erst jetzt gesehn. Und ich zocke seit 8 oder 9 Monaten da
Hatte den Server in der Liste gefunden.
Auf dem 2ten Server wird bestimmt eine 100%ig deutsche Community sein
Das meinte ich doch damit