Einen wunderschönen guten Abend meine Brotfische ,
Heute wollte ich euch eine weitere Map von meinem Mapper namens Sybox präsentieren [Selbstverständlich habe ich seine Erlaubnis erhalten es hier präsentieren zu dürfen]. Es wurde nicht von Mir gemappt, alles wurde von Sybox allein gemappt. Zwar hatten wir schon einmal eine Stadthalle Map hier im Forum präsentiert - jedoch hat Sybox eine neue Stadthalle an einen neuen Ort gemappt!
Was euch heute erwarten wird
Heute erwartet euch ein selbstgemapptes Gebäude (Stadthalle), welche sich nicht in ihrem eigentlichen standardmäßigen Platz befindet, trotzdem jedoch in der Nähe des LSPD ist. Die Mapzeit betrug 2 Tage und die Map enthält 1000 Objekte. Es wurde sehr genau und sehr ordentlich gearbeitet.
Screens:
Außen:
Toilette:
Eingang:
2. Stock:
Büro:
Eingang zu den Büros:
Beachtet den Chat erst garnicht Und mein Name auch nicht
Wird diese Map veröffentlicht / verkauft?
Diese Map wird selbstverständlich verkauft. Interessenten können sich bei mir melden, gemeinsam könnten wir uns dann über den Preis unterhalten. Selbstverständlich haben wir einen Testserver, falls Interesse an der Map besteht
Lobe sowohl wie Kritik ist erwünscht. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihre, falls Ihr Kriterien habt, diese auch begründet, damit sich mein Mapper (Sybox) auch Maptechnisch verbessern kann.
Viel Spaß beim bewerten / anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Azure & Sybox