Stadthalle (mal anders) [NEW] - by Sybox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einen wunderschönen guten Abend meine Brotfische ;),


    Heute wollte ich euch eine weitere Map von meinem Mapper namens Sybox präsentieren [Selbstverständlich habe ich seine Erlaubnis erhalten es hier präsentieren zu dürfen]. Es wurde nicht von Mir gemappt, alles wurde von Sybox allein gemappt. Zwar hatten wir schon einmal eine Stadthalle Map hier im Forum präsentiert - jedoch hat Sybox eine neue Stadthalle an einen neuen Ort gemappt!


    Was euch heute erwarten wird


    Heute erwartet euch ein selbstgemapptes Gebäude (Stadthalle), welche sich nicht in ihrem eigentlichen standardmäßigen Platz befindet, trotzdem jedoch in der Nähe des LSPD ist. Die Mapzeit betrug 2 Tage und die Map enthält 1000 Objekte. Es wurde sehr genau und sehr ordentlich gearbeitet.

    Screens:

    Außen:




    Toilette:



    Eingang:



    2. Stock:


    Büro:


    Eingang zu den Büros:




    Beachtet den Chat erst garnicht :D
    Und mein Name auch nicht 8| X(

    Wird diese Map veröffentlicht / verkauft?


    Diese Map wird selbstverständlich verkauft. Interessenten können sich bei mir melden, gemeinsam könnten wir uns dann über den Preis unterhalten. Selbstverständlich haben wir einen Testserver, falls Interesse an der Map besteht ;)



    Lobe sowohl wie Kritik ist erwünscht. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihre, falls Ihr Kriterien habt, diese auch begründet, damit sich mein Mapper (Sybox) auch Maptechnisch verbessern kann. :)



    Viel Spaß beim bewerten / anschauen.




    Mit freundlichen Grüßen



    Azure & Sybox

  • Es ist meiner Meinung nach viel zu Groß. Wenn man schon so ein großes Gebäude baut, sollte man den Innenraum auch schöner gestallten. Es ist einfach zu leer, und 1 Etage hätte auch gereicht, vielleicht hätte mehr hin gepasst. :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wir bedanken uns herzlich für eure hammer Bewertungen :love:


    Außerdem finde ich es unfreundlich das ich nicht gegrüsst werde :pinch: ^^


    Demnächst grüße Ich dich auch :* 8o



    Es ist meiner Meinung nach viel zu Groß. Wenn man schon so ein großes Gebäude baut, sollte man den Innenraum auch schöner gestallten. Es ist einfach zu leer, und 1 Etage hätte auch gereicht, vielleicht hätte mehr hin gepasst. :)


    Wir werden mal sowas in der Art anwenden, vielen Dank für deinen Vorschlag! :)

  • Joa soweit sieht das geil aus. Nur die Form vom Gebäude hätte man anders machen können. Aber das bekommen wir schon hin. ;)
    Mir kommt es auch so vor, als wenn die Türen etwas niedrig sind. :huh:
    Eine Textur wurde auch vergsesse. Das haben wir aber schon besprochen. Hätte auch nen bisschen mehr drumherum sein können. So nen bisschen Grünzeugs oder so.
    Alles im allem finde ich die Map doch recht gelungen.
    Mach weiter so. Ich erkenne da Potential. :thumbup:
    Ich geb dir 7/10 Punkten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Joa soweit sieht das geil aus. Nur die Form vom Gebäude hätte man anders machen können. Aber das bekommen wir schon hin. ;)
    Mir kommt es auch so vor, als wenn die Türen etwas niedrig sind. :huh:
    Eine Textur wurde auch vergsesse. Das haben wir aber schon besprochen. Hätte auch nen bisschen mehr drumherum sein können. So nen bisschen Grünzeugs oder so.
    Alles im allem finde ich die Map doch recht gelungen.
    Mach weiter so. Ich erkenne da Potential. :thumbup:
    Ich geb dir 7/10 Punkten.


    Ich finde die Form gut, nicht so Mainstream :)
    Ein Parkplatz wäre noch cool
    Da ist auf jeden Fall potenzial da Stimme ich dir zu :)

  • Würde mich mal freuen, was man besser machen könnte, denn eine schlechte Bewertung ohne Kritik ist genauso wie ein PS3 Controller ohne PS3. Es ist unbrauchbar.

    Ich finde es persönlich von außen zu langweilig.
    Ist halt ein Kasten, was ich garnicht mag :b
    Aber ist meine Meinung, also nehmt es nicht eig ernst :)

  • Ich finde es persönlich von außen zu langweilig.
    Ist halt ein Kasten, was ich garnicht mag :b
    Aber ist meine Meinung, also nehmt es nicht eig ernst :)

    Gut, jetzt bin ich zufrieden, endlich eine Begründung :P
    Nene, wir nehmen uns die Meinung aller User zu Herzen :) Solange Sie begründet sind ^^

  • Sieht geil aus sehr geil gemappt und sehr einzigartig :)
    :thumbup: 10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen