Vorteile eines Streamers?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische.


    Da man immer dazulernt bitte stellt mich nicht als >doof<, oder >dämlich< dar, weil ich wahrscheinlich keine Antwort auf eine so einfache Frage habe.


    Also - zu meiner Frage:
    Warum ist es sinnvoll (ist es doch oder...?) einen Streamer zu benutzen anstatt einfach ganz normal alles mit einem einfachem 'CreateObject(...);' zu machen?



    Danke im Vorraus!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Bosei

  • Zu ergänzen währe auch das CreateDynamicObject Unabhängig von CreateObject ist und mehr Objekte(aber auch begrenzt gleichzeitig) angezeigt werden können
    dazu hinweg kann man sich eine Art Streamer addon basteln für mehr als 500 Objecte so bräuchte man keinen eigenen Scanner

  • Das heißt ab einer bestimmten Anzahl, was bei einem guten Reallife Server zu erwarten ist (also, dass man so viele Objekte hat), muss ich mir einen Streamer zulegen?


    -->Danke schonmal für die Antworten!

  • Das heißt ab einer bestimmten Anzahl, was bei einem guten Reallife Server zu erwarten ist (also, dass man so viele Objekte hat), muss ich mir einen Streamer zulegen?


    -->Danke schonmal für die Antworten!

    Ja das merkst du dann wenn einige objekte plötzlich nicht geladen werden ;).

  • Zu ergänzen währe auch das CreateDynamicObject Unabhängig von CreateObject ist und mehr Objekte(aber auch begrenzt gleichzeitig) angezeigt werden können
    dazu hinweg kann man sich eine Art Streamer addon basteln für mehr als 500 Objecte so bräuchte man keinen eigenen Scanner


    Eben nicht. CreateDynamicObject ist Abhängig vom limit her von CreateObject , da CreateObject auch auf CreatePlayerObject basiert nur das CreatePlayerObject clientseitig ist und die streamer mit CreatePlayerObject arbeiten.Daher wenn du ein Object für alle erstellst geht ein Slot für alle Spieler flöten und du kannst nur noch 999 Objecte mit
    CreatePlayerObject erstellen.
    Am besten nimmst du das Streamer plugin da noch hilfreiche weitere funktionen enthalten sind.