Heyho leute ich bin dafür das, man bei seinem Thema Kommentare löschen darf weil
manchmal keine Meldungen öfters angenommen werden
ist jemand dafür?
MfG.
Heyho leute ich bin dafür das, man bei seinem Thema Kommentare löschen darf weil
manchmal keine Meldungen öfters angenommen werden
ist jemand dafür?
MfG.
Nein!
Was soll den dieser Schwachsinn?
Wenn ein Beitrag unangemessen ist/war, kannst du ihn Melden und die Administration wird das dann entscheiden. Aber vorerst gilt Meinungsfreiheit und die darfst du nicht so respektlos behandeln!
mfg.
Aber, irgendwie ist das blöd da kommentiert der eine Was ist das für eine Scheiße und manchmal tut das Team nix
deswegen ja..
Dafür ist die Moderation zuständig, also wäre es schwachsinnig. Wie mein Vorposter schon gesagt hat: Den Beitrag melden. Ob dieser dann gelöscht wird, oder nicht, liegt an den Moderatoren.
Aber, irgendwie ist das blöd da kommentiert der eine Was ist das für eine Scheiße und manchmal tut das Team nix
deswegen ja..
Deswegen abwarten und Tee kriegen..
Dann kann man einfach jeden negativen Kommentar löschen ist doch Schwachsinn
Genau. Demnächst sollen wir unsere Beiträge auch noch selber freischalten und User verwarnen dürfen.
Hast du dir eigentlich mal überlegt, was du da geschrieben hast oder haste einfach drauf los geschrieben??
manchmal tut das Team nix
Wenns in den Augen vom Team kein Spam ist, musst du wohl halt damit leben.
Du kannst nicht erwarten das ein Moderator innerhalb weniger Minuten reagiert, es gibt auch sowas wie ein 'Rl'.
hahahaa
Wie geil its das denn ?
Was für ein schwachsinniger Vorschlag XD
Ich stell mir das grade so vor:
Server Werbung:
Sorry die 10 / 10 erreicht ihr nicht dies das tralala hier ein Screenn
LÖSCHEN LÖSCHEN
Mal ernsthaft:
kaum jemand kann hier Kritik ab: So würde man das alles einfach löschen lassen können.
Ist für mich absoluter Schwachsinn.
Grüße
Alles anzeigenNein!
Was soll den dieser Schwachsinn?
Wenn ein Beitrag unangemessen ist/war, kannst du ihn Melden und die Administration wird das dann entscheiden. Aber vorerst gilt Meinungsfreiheit und die darfst du nicht so respektlos behandeln!
mfg.
Da kann ich dir nur Zustimmmen, du triffst den Nagel auf den Kopf
deswegen ja..
Genauso wie du in dem /givegun Thread gerade.
Es hat keiner nach deiner Meinung zum Thema "/givegun" Befehl gefragt, sondern nach dem Fehler.
und du schreibst noch als Edit:
"Da fehlt was oder etwas ist falsch gescriptet"
Also erstmal selber an die eigene Nase fassen dann Beschweren.
MfG
Niko
So ich mach hier dicht.
Das Team moderriert und nicht die User selbst, sonst wird nacher noch die Meinungsfreiheit unterdrückt etc.