hallo ich hab mein designe soweit fertig gecodet nur wen ich klein fenster mache verschieben sich dir 2 sachen was tuhn ?
und wie krieg ich die leiste unten von hilfe impressum etc bisschen zsm gekwetscht
Userpanel und suche problem dringend hilfe !!
- Lancex1
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Könnte ich dir machen, ist eine einfache CSS Sache, da musst du nur die Pixel und die Ausrichtung richtig einstellen, ist ein wenig rumgespiele, aber geh mal in dein UCP:
ACP->Styles->Bearbeiten->Und dann ist da irgend wo etwas mit Cascading Style Sheet
Dort musst du nach Search Suchen und die Ausrichtung verändern.
-
Könnte ich dir machen, ist eine einfache CSS Sache, da musst du nur die Pixel und die Ausrichtung richtig einstellen, ist ein wenig rumgespiele, aber geh mal in dein UCP:
ACP->Styles->Bearbeiten->Und dann ist da irgend wo etwas mit Cascading Style Sheet
Dort musst du nach Search Suchen und die Ausrichtung verändern.
wen ich den broweser auf full screen habe passt das ganze ohne probleme das problem ist wen ich den broweser auf klein habe dann verschiebt es sich alles vom platz kann man das irgendwie fest machen das es auf sein platz bleibt egal wie groß der broweser fenster ist ? -
Das kommt darauf an, wie das Design gebastel wurde; klar, ist es möglich, nur gibt es verschiedene Möglichkeiten, das umzusetzen
-
Am einfachsten (wie ich denke)
3 Bilder
Anfang Mitte endedann ul navi oder wie das ist bei
:first
HG1
beim normalen
HG2
:after
HG3Habs noch nie so gemacht müsste aber theoretisch gehen
Abgesehen davon musst du die HG1 und HG3 eine Breit ezuweisen da ja nichts drin stehtWenns klappt:
GrüßeWenn nicht
Sorry dude -
kanns mir einer zuende coden hab allgemein das wichtigste muss nur noch die 2 sachen machen und mehr weiß ich nicht was da fehlt
-
Ich kann es Ihnen gerne zuende coden.
mit freundlichem Gruß
Timo S. -
was da falsch ? und oben den user panel muss ich auch irgendwie fest machen damit bei kleine broweser fenster im richtigen platz sitztfull screen broweser:
broweser fenster modus:
/edit
User Panel code
dann ist das style eig schon fertig
MFG -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.