Userpanel und suche problem dringend hilfe !!

  • Könnte ich dir machen, ist eine einfache CSS Sache, da musst du nur die Pixel und die Ausrichtung richtig einstellen, ist ein wenig rumgespiele, aber geh mal in dein UCP:


    ACP->Styles->Bearbeiten->Und dann ist da irgend wo etwas mit Cascading Style Sheet


    Dort musst du nach Search Suchen und die Ausrichtung verändern.

  • Könnte ich dir machen, ist eine einfache CSS Sache, da musst du nur die Pixel und die Ausrichtung richtig einstellen, ist ein wenig rumgespiele, aber geh mal in dein UCP:


    ACP->Styles->Bearbeiten->Und dann ist da irgend wo etwas mit Cascading Style Sheet


    Dort musst du nach Search Suchen und die Ausrichtung verändern.


    wen ich den broweser auf full screen habe passt das ganze ohne probleme das problem ist wen ich den broweser auf klein habe dann verschiebt es sich alles vom platz kann man das irgendwie fest machen das es auf sein platz bleibt egal wie groß der broweser fenster ist ?

  • Am einfachsten (wie ich denke)


    3 Bilder
    Anfang Mitte ende


    dann ul navi oder wie das ist bei


    :first
    HG1
    beim normalen
    HG2
    :after
    HG3


    Habs noch nie so gemacht müsste aber theoretisch gehen
    Abgesehen davon musst du die HG1 und HG3 eine Breit ezuweisen da ja nichts drin steht


    Wenns klappt:
    Grüße


    Wenn nicht
    Sorry dude ^^

    ik bin der vito c:


  • was da falsch ? ^^ und oben den user panel muss ich auch irgendwie fest machen damit bei kleine broweser fenster im richtigen platz sitzt

    Code
    .containerHead {
    background: url("../images/blue/containerHead.png") no-repeat;
    width:929px;
    }


    full screen broweser:


    broweser fenster modus:


    /edit
    User Panel code

    Code
    .userPanelInner {
        left: 360px;
        position: relative;
        top: 130px;
        z-index: 90;
    }


    dann ist das style eig schon fertig :)
    MFG