Internet-Flatrate für's Handy

  • Hallo.


    Ich suche eine Internet-Flat für mein Handy, worüber ich dann den Hotspot anschalten kann um PS3 oder PC zu zocken.
    Mein Internet hier Zuhause regt mich total auf, und ich würde gerne normal zocken können.
    Über die Aldi-Flat (1,5GB) habe ich bereits gezockt, und es geht auch mit 3-4 Balken bei Call of Duty.
    Aber das doofe ist, die 1,5GB sind schnell verbraucht, bzw. reichen nicht wenn man so 4 Stunden am Tag zockt.
    Da ist man in 1 Woche schnell weg damit.
    Gibt es keine Flatrate mit einem höheren Volumen bzw. unbegrenztes Volumen?
    Wäre nämlich sehr gut! ^^

  • Wer dir Unbegrentzes Volumen Anbietet ist schon bekloppt.


    Ich bin zu Fyve(Oder wie das heisst) Gewechselt und selbst wenn meine Flat ausgelaufen ist habe ich immernoch H(Und ich wohne in nem Richtigen "Kaff")


    Nur weil Du HSDPA Empfang hast, heißt es lange noch nicht, dass Du diese Downloadrate wirklich erhälst. Erstmal über eine Drosselung informieren.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • aber wenn man z.B nur E hat können Automatisch noch Weniger Daten als Normal Durchkommen


    Nein, wenn du E oder G oder was auch immer hast, hängt das vom Betreiber ab.


    Wenn er dich auf GPRS drosselt, hast du überall wo du GPRS Geschwindigkeit erreichen kannst, auch GPRS Geschwindigkeit.
    Das hängt nicht vom "Datendurchfluss" ab :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nunja, ich brauch das Volumen ja nur zum zocken. ^^
    Bei Aldi Talk werde ich auf ca. 8kb/s gedrosselt und habe auch noch "H" Verbindung (und komischerweise noch 44kb/s Upload o.0) aber es ist halt sehr langsam..^^