HTC Wildfire S IOS drauf machen/flashen möglich? :D

  • Guten Morgen :)
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf das HTC Wildfire S wo zuzeit Android drauf ist ne andere Software draufzupacken IOS und ob dann auch alles geht wie cam mp3 usw ?
    hat wer erfahrung mit handy umbauen/flashen .. :D

  • Ich habe viel Erfahrung beim flashen aber die iOS Mods für viele Android Handys lassen zu wünschen übrig.
    Dazu verfällt deine Garantie!!!


    //edit:
    Ich habe gerade für dein Hamdy geschaut und die brick gefahr ist sehr hoch beim flashen, das heißt wenn das Handy ein brick hat ab in den Müll.
    Dazu sind die roms nicht so gut und verschlechtern das Handy.


    //2. Edit:
    Es gibt auch kaum iOS roms die für das Handy gedacht sind.

  • Es gfeht nur ios roms und das was grad aktuell ist ist nur auf englisch,spanisch usw naja ich lass es auch lieber sohnst mach ich es noch kaputt :D
    danke euch
    //close

  • Richtig.

    Nur zur Hälfte richtig. Es ist theoretisch möglich iOS auf ein Android Gerät zu packen, nur leider wäre der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen unverhältnismäßig schlecht. Das ist auch der Grund wieso man sich das ganze selbst erstellen müsste. Des weiteren gäbe es diverse Copyrightprobleme. Somit gibt es einfach (noch) kein iOS Port für Android, da man auch ein Flash schreiben müsste der Den Bootloader+Kernel austauscht und noch die iOS ARM Prozessoren Emuliert, damit das System nicht den Dienst verweigert.


    Zum Thema: Ich würde einfach mal klein Anfangen, hol dir ein iOS Icon Pack (Beispiel iOS 7 ) und Nova /Apex (kostenlos in der Lite Version), dann kannst du dort auch die Ordner auf iOS Design umstellen, und einfach alle Icons im Drawer auf den Desktop ziehen, dann sieht mal der Homescreen nach iOS aus. Mit den Eingabefeldern und den Menüs in Apps wird dann schon komplizierter (Da geht es ums Flashen nicht herum). Der Lockscreen geht Mittels iPhone Lockscreen ).
    Mit Flashen geht natürlich mehr, nur würde ich dies nur Bedingt empfehlen.