Win 8.1 Preview Download

  • Hallo zusammen,


    grade in der Minute wurde Windows 8.1 zum Download bereit gestellt:
    ( Achtung bei manchen Synchronisieren die Windows Server noch)


    Da die Konferenz bzw Preview noch läuft kann man in der Minute nichts genaueres zu Win 8.1 sagen.
    Download (Links):
    Mirror 1
    Mirror 2
    Edit XTausend:

    Zitat

    Bisher ist es nur möglich, Windows 8.1 als Update aus dem Windows Store zu beziehen. Zuvor müssen Sie sich jedoch eine Setup-Datei von dieser Microsoft-Seite herunterladen: http://windows.microsoft.com/d…indows-8/download-preview


    /EditXTausend
    Wollte euch mal drauf hinweisen :D


    MfG


    Edit: Aktuelle Bilder(by chip.de)
    [tabmenu]

    [tab=Desktop][subtab=Startbildschirm][subtab=Previewpic][tab=Apps][subtab=Sammlung][subtab=Outlook][tab=Bing(Suchmaschine)][tab=Neue Win 8.1 Geräte][subtab= 8 Zoll Gerät][/tabmenu]


    (Alle Edits betreffen Einzig und allein die Bilder!)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    6 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • richtig. die Entwickler Konferenz ist momentan noch im Gange (wers verfolgen will: Klick(chip.de)) Alle der Personen die bei der Konferenz anwesend sind kriegen sogar ein Lenovo Tab mit Win 8.1 geschenkt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • wie gesagt die Server von Microsoft synchronisieren noch... hab oben mal 2 Bilder(bisher) reingepackt...


    Nein ein kostenloses Update von Win 7 auf Win 8.1 ist nicht möglich. Allerdings ein kostenloses Update von Win 8 auf Win 8.1

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich liebe Windows 8.
    Nur muss ich wohl noch auf den Download warten... :S

  • Doch, Microsoft ist auf die Kritik der Kunden eingegangen und hat das mit dem booten auf dem Desktop gemacht und zb auch das, dass der Startbutton wieder nutzbar ist.

  • Gibts in 8.1 irgendwelche nennbaren Änderungen das sich ein update lohnt? Oder wird damit mein Laptop noch mehr zum krüppel-Tablet.


    also so wie ich das bisher überblicken kann:
    Desktop + Startmenu wieder da
    Direkt Booten auf den Desktop
    nochmals verbesserte Ressourcenleistungen
    Design Änderungen(nun wohl besser für Desktop PCs)
    außerdem is das OS wohl nun intelligent und erkennt ob Tablet oder Desktop...


    // Edit: Neues Outlook:

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wie lange wirds ca. dauern bis ichs downloaden kann? ^^

  • @Optimus: Keine Ahnung, ich konnte grade es schon ziehen... ich versuchs mal so schnell wie möglich runter zu laden und dann auf nen PC zu ziehen, der den Mindestanforderungen von Win 8.1 entspricht.


    // Edit:

    Zitat

    Bisher ist es nur möglich, Windows 8.1 als Update aus dem Windows Store zu beziehen. Zuvor müssen Sie sich jedoch eine Setup-Datei von dieser Microsoft-Seite herunterladen: http://windows.microsoft.com/d…indows-8/download-preview

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • ich brauch die Iso datei langsam :D doof das die es so gemacht haben zuerst die für Win 8 und dann erst Isos...da denkt man das ist die richtige Iso... dann isset nur das Update fpr Win 8 *rr*

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Was ist an einem Update nicht zu verstehen?


    Sind deine Daten bei einem Windows Update auch weg?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn man sich das Downloadet, sind alle Daten ja weg, oder?
    Ist das so wie eine Neuinstallation von Windows?


    wenn du das Update von Win 8 auf Win 8.1 machst, wahrscheinlich nicht. Trotzdem würde ich aus Vorsicht mal alles wichtige Sichern...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen