[Release] WBB Design - GTA Blue

  • Guten Abend Community,


    wie versprochen, habe ich hier die .psd von @Spectrater in einen WBB Stil umgesetzt.


    Bilder

    Startseite:

    Beitragsansicht:

    Profilansicht:

    Antwort:

    Private Nachricht:

    Members:

    Moderation:


    Lizensbestimmungen:

    • Der Copyright-Hinweis darf nicht entfernt, verändert oder auf eine andere Weise unkenntlich gemacht werden!
    • Das Design darf ohne meine Erlaubnis nirgendwo zum Download gestellt werden!
    • Das Verkaufen des Designs ist verboten!
    • Das Kopieren des Codes (oder von Codeteilen) ist verboten! Außnahme: Nennung im Copyright
    • Mit dem Download werden die Lizensbestimmungen akzeptiert
    • Zuwiederhandlungen sind strafbar


    Virustotal: KLICK


    Viel Spaß mit der Nutzung des Designs.

    LG

    Fabi (&Spectrater)


    P.S. Da diese Arbeit unentgeldlich war, wäre ich den Nutzern des Designs sehr verbunden, sich mit einem Daumen nach oben hierfür zu bedanken.


    /e 1+2: Virustotal eingefügt


    2 Mal editiert, zuletzt von Fabi ()

  • Ist sehr gut geworden, gecodet sieht es immer besser aus als in der .psd. Wenn du (Fabi) es erlaubst bringe ich auch Update vom Designlichen heraus weil ich finde dass man Header und Logo besser machen könnte. Natürlich habe ich dir eine Danksagung dagelassen, wie gewünscht. Desweiteren hätte ich noch 2 Anliegen die ich dich gerne fragen würde:


    1. Wäre es mir gestattet das Design, für eigene Nutzung und keine publizierung, vom Code her zu verändern?
    Ich habe schon eine Weile nach einem gut aufgebauten Design gesucht von dem ich mir den Code zur Umsetzung einer meiner .psd's für ein WBB Design. Falls du wissen möchtest für was genau, es wäre entweder ein SAMP Projekt oder ein Board für meine Homepage.


    2. Wäre es mir gestattet das Copyright von uns beiden (auch von mir) aus dem Footer zu entfernen, falls ich es nutzen sollte? Das hat den Grund dass Copyrights mir nicht so sehr vom Aussehen her gefallen, wenn nicht natürlich auch nicht schlimm ich möchte ja nur fragen.


    //E: @Converter: Falls du diese hier meinst, bitte: Welches Design soll ich coden/releasen ?


  • Da du ja daran mitbeteiligst warst, sei es dir in allen Punkten gestattet ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen