addprojects.de | Weil Werbung zum Erfolg gehört!

  • Mir gefällt das Design eigentlich sehr sehr gut, nur der graue Teil des Headers wirkt irgendwie trist. Sonst die Idee hinter dem Projekt ist nicht schlecht, eine genaue Beurteilung werde ich erst mit einem größeren Bekanntheitsgrad und mehr Aktivität abgeben.

  • Ich danke euch fürs Feedback. :thumbup:


    Zum Design,
    Mir hatte es beim Kauf ganz gut gefallen aber auch mir gefällt es nicht mehr wirklich so bombe. (schlechte avatare anzeige ect.)


    Es wurde gerade ein Design aufruf gestartet: http://www.addprojects.de/index.php?page=Thread&threadID=12 :)


    @lovelins12, adprojects.de ist leider schon vergeben und auf eine übernahme mail wurde nicht reagiert weil Projekt tot. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Und dann nimmt man eine "falsche" Domain? lol


    Letzten Endes kann das Design so schön sein, die Forensrruktur so toll, und das Wetter so wunderbar wie es nur geht ... es wird keinen Erfolg haben. Weist du auch warum? Weil die einzigen Besucher die sind, die dort Ihrw Webseite bewerben.


    Es geht keiner ins Internet und denkt sich: Super, heute gucke ich mir mal ein Forun voll mit Webseitenwerbung an.


    Und die paar Besucher die sich doch auf die Seite verirren, wirst du fast mit 2 Händen abzählen können.


    Die Werbung bei dir einzustellen wird sich also für die 2-3 Besucher nicht lohnen.




    Wünsche dir natürlich dennoch, dass ich mich irre und du damit "Erfolg" haben wirst.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Und dann nimmt man eine "falsche" Domain? lol

    Add projects -> Füge Projekte hinzu. Passt doch auch, hehe :D


    Letzten Endes kann das Design so schön sein, die Forensrruktur so toll, und das Wetter so wunderbar wie es nur geht ... es wird keinen Erfolg haben. Weist du auch warum? Weil die einzigen Besucher die sind, die dort Ihrw Webseite bewerben.


    Es geht keiner ins Internet und denkt sich: Super, heute gucke ich mir mal ein Forun voll mit Webseitenwerbung an.

    Es geht eigentlich darum, dass Webmaster sich untereinander austauschen können, Hilfe/Tricks und Kniffe weitergeben.


    Und die paar Besucher die sich doch auf die Seite verirren, wirst du fast mit 2 Händen abzählen können.

    Das sollte nicht einmal ein Problem sein, wenn die, die die Seite dann aufrufen, konstruktive Beiträge verfassen. Ausserdem ist eine Webseite nur teilweise an seinen Besuchern zu messen - oder soll ich direkt fragen, wieviele Besucher tvorwa.de hat? :p


    Die Werbung bei dir einzustellen wird sich also für die 2-3 Besucher nicht lohnen.

    Bisher habe ich dadurch auf einer Seite 10, auf der anderen Seite 19 Besucher (unique) erhalten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es geht eigentlich darum, dass Webmaster sich untereinander austauschen können, Hilfe/Tricks und Kniffe weitergeben.


    Dann verstehe ich hier was falsch... vornehmlich geht es anscheinend darum die Seiten zu bewerben:

    Auf addprojects.de können Webseiten betreiber ihre Webseite vorstellen und bewerten lassen.



    Ausserdem ist eine Webseite nur teilweise an seinen Besuchern zu messen - oder soll ich direkt fragen, wieviele Besucher tvorwa.de hat? :p


    1. Was hat tvorwa damit zu tun?
    2. geht es darum Webseiten zu bewerben, wenn das nicht auf Besucherzahlen abzielt, auf was denn bitte dann? Oo



    Bisher habe ich dadurch auf einer Seite 10, auf der anderen Seite 19 Besucher (unique) erhalten.


    Ja, hier steht ja auch ne frische Werbung in einem Forum mit hunderten von aktiven Nutzern, warte mal ein paar Tage und dann schaust du dir die Zahlen noch mal an...



    Diese Werbeboard sind ja nun keine Neuheit, und hier schon gar nicht... und welches lebt noch? ... ich kenne keins!

    LG, Lifestyler

  • Das sollte nicht einmal ein Problem sein, wenn die, die die Seite dann aufrufen, konstruktive Beiträge verfassen. Ausserdem ist eine Webseite nur teilweise an seinen Besuchern zu messen - oder soll ich direkt fragen, wieviele Besucher tvorwa.de hat? :p


    Was hat meine Seite damit zu tun :S


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Danke allen fürs Feedback ...


    Lifestyler,
    Du solltest nicht gleich jedes Board in eine schublade packen,
    ich für meinen teil habe genügend gedult und weiß das ein Projekt nicht von heut auf eine Woche das Board Nummer 1 ist. ^^


    Bewerten - Feedback - Sinnvolle Diskussion ...


    edit:
    Update:

    • Neues Design

    • Neue Werbebereiche

    3 Mal editiert, zuletzt von Sven ()