[GRP]Freeroam-Script *NUR KURZ 10€*

  • Warum kann man mir nicht im Forum schreiben? Ansonsten einfach bei Skype adden marstar.95


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Wird weiterhin verkauft. Da das vorletze Paar Kunden 2x nur per PayPal bezahlt haben, einer mit seinem Steam Account & einer mit PSC erhält der nächste PayPal Käufer 25% Rabatt d.h. er zahlt nur 15,- !


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Da Pablo gerade seinen Job gekündigt hat, hat er wieder ein wenig mehr Zeit ;)
    An alle die es noch nicht wussten, das Geld geht nicht an Pablo Borsellino sondern es wird gespendet an die Sternenbrücke (Kinder-Hospiz), würden uns freuen wenn ihr auch spendet (dafür müsst ihr nicht das Script kaufen), einfach auf deren Seite gehen: https://www.sternenbruecke.de/onlinespende.html


    Und hier noch mal meine Favoriten-Bilder vom Server:







    Leider haben wir nur einen Laptop zur Zeit da der andere den Geist aufgegeben hat, und GTA San Andreas funktioniert auf diesem leider nicht mehr aufgrund von Windows 8.1.. Wir wären bereit ein UCP zu erstellen einzelnd und hier im Paket kostenlos als Beilage mit verkauft wird bei Interesse!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • @[sponsEU] Tobi: Dankeschön, freut mich!


    Azure Jr.: Ich verweigere nicht den Verkauf da wir uns schon nach dem ersten Verkauf umentschieden haben das Geld für einen guten Zweck einzusetzen. Somit gibt es kein Limit. Einfach per PN melden.


    By the way, die Bezahlmöglichkeit PayPal ist weggefallen da, nur noch PSC/Überweisung/Post, zwischen Bezahlung und erhalten des Scriptes mit allem als Archiv liegen maximal 15 Minuten, Wartezeiten gibt es also nicht.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Diese 'AddOns' sind nicht inbegriffen, wer sie haben möchte kann sich gerne melden, kosten natürlich nichts wenn man das Script gekauft hat. Sind aber nicht mehr alle vorhanden glaube ich, bin mir nicht sicher.


    Das Archiv enthält die .pwn sowie .amx-Datei des Scripts, die nötigen Includes/Filterscripts/Plugins, das Standard Download Paket von SA:MP (Konsole etc.), die MySQL Dokumente zum direkten importieren der Tabellen und alles was notwendig ist um den Server direkt einfach starten zu können ohne etwas machen zu müssen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Metro, das sind keine Bilder von GRP. Das Script wurde für GRP erstellt deswegen unten der Foren Link von denen, Pablo hat dort aufgehört als CoScripter da man Anti seiner Meinung nach Null vertrauen kann. Das sind alles Bilder vom [GRP]Freeroam Script!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Es wurde erneut 2 mal erfolgreich verkauft, ich habe eine neue Idee für die Sternenbrücke und alle denen meine Filterscripts gefallen werden sie die Tage beim Downloaden bemerken. Und erneut, ich sage nicht "Kauft es, es ist für einen guten Zweck!", ihr könnt gerne (was mir persönlich lieber ist) selber Spenden auch wenn es nur ein Euro ist, ihr werdet es nicht bereuen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Exakt sieben mal.
    Wobei davon fast alle keinen Server damit eröffnen wollen sondern nur Code für ihren Server.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Freut mich, danke. :)


    Wird weiterhin verkauft! Leider scheidet PayPal vorübergehend aus..


    Alternativen: Banküberweisung, PSC


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Die letzten 3 Käufer (wovon nur 2 bezahlt haben, da der dritte es wohl auf seine Art versucht hatte, ohne Erfolg) waren ziemlich anstrengend. Deswegen hatten wir eine Pause eingelegt mit dem Verkauf, nun wird es wieder verkauft.


    Neue Preise:
    15.00,- bei Überweisung
    25.00,- per PSC

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen