Du bist Journalismus!

  • Hallo Community,


    ich werde euch mal in ein paar Worten die Seite "Du bist Journalismus" vorstellen, die von einem Kollegen betrieben wird und auch Artikel von mir beinhaltet.



    • Was machen wir eigentlich?


      Auf der Plattform "Du bist Journalismus" könnt ihr euch über verschiedene Rubriken informieren, aber auch selber Artikel veröffentlichen wenn ihr Lust dazu habt. Falls Indie-Games genau euer Ding ist, findet ihr bei uns einige Artikel über aktuelle Indie-Games, doch auch andere Sachen wie zum Beispiel Reviews über Mikrocontroller (Lernpakete z.B) oder andere Hardware. Das eigentliche Ziel von "Du bist Journalismus" ist es also, die Leser über neue Dinge zu informieren und Leuten eine Plattform zum veröffentlichen ihrer eigenen Artikel zu bieten.



    • Was könnt ihr von uns erwarten?


      Regelmäßige Reviews über Spiele, aber auch Hardware wie zum Beispiel Mikrocontroller oder mobile Akkus. Wir versuchen ständig neue Dinge testen zu können. Ich könnt aber auch Gewinnspiele von uns erwarten. Geplant sind ein paar Keys für Spiele, aber auch andere Dinge wie Akkus, Brettspiele uvm. Wir werden sehen was die Zukunft bereit hält.


      Aktuell läuft sogar ein Gewinnspiel bis zum 08.07.2013 bis um 23:59 Uhr. Dazu könnt ihr uns einfach mal bei Facebook oder Google+ besuchen.



    Der Link zur Webseite: www.du-bist-journalismus.de oder www.dubistjournalismus.de


    Wir freuen uns über euren Besuch und vielleicht findet sich hier ja ein Gewinner für das Gewinnspiel.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

    4 Mal editiert, zuletzt von FrameWork ()