Wenn Männer Männer ärgern!!

  • Der andere knal*t die ja nur ist ja kein Problem wenn deine Freundinn was mit einem anderen jungen macht.


    Ich sagte nicht das es ok ist. Nur bin ich der Meinung das eine Beziehung das ab können sollte wenn sie oder er mal mit jemand anders schriebt und sich auch mit ihm/ihr trifft. Wenn so etwas nicht klappt ohne das die Beziehung scheitert sollte man sich leier gleich trennen da es auf dauer nicht gut geht. Man kann ja nicht sein leben lang nur mit gleichgeschlechtlichen Kontakt haben.

  • Aus Fehlern lernt man.


    Ich habe mich fast mit meiner Freundin getrennt, da sie eher komische Sachen mit ihren Freunden geschrieben hat & ich es im ca 7. Monat rausgefunden habe.
    Ich habe Schluss gemacht und sie bat mich um eine neue Chance. Sie hat echt alle Jungs in Facebook sowie in Whatsapp und Kontaken gelöscht. (Wenn das nicht wahre liebe ich *-*)
    nur damit ich ihr wieder eine Chance gebe.



    Damit will ich sagen.. Dass sie mit anderen Jungs schreibt heißt nicht immer direkt was. Jedoch sprech mit ihr locker drüber manchmal sind die Antworten 50x besser als erwartet.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Zitat

    Verständlich wenn sie sich aufregt bei der Eifersucht und dem Kontrollzwang :thumbup:


    Zitat

    Lass sie doch mit anderen schreiben... Tut mir leid aber wenn du Angst haben musst das sie dich für jemand anders verlässt ist sie vllt. die Falsche für dich...


    Ich finde einfach, wenn man in einer Beziehung ist, muss man nicht mit jedem Jungen schreiben
    und schon gar nicht, wenn der sie so dermaßen vollschleimt, daß einem die Augen ausm Kopf fallen.
    (Mädechen merken das nur iwie nicht, wenn sie so vollgeschleimt werden -.-)


    Zitat

    Schon mal was von Privatsphäre gehört?


    Wenn es sie so stören würde, daß ich bei ihr mal drin bin (^^) hätt ich wohl ihr Passwort nicht lawl