Herzlich Willkommen zu unserer kleinen Vorstellung
Landstreicher Roleplay, ist ein von mir allein ins leben gerufenes Projekt, was sich auf mein Selfmade Projekt bezieht.
Ein ausgearbeitetes Konzept, genug Erfahrung &'alle Mittel zum Zweck sind natürlich auch verfügbar.
Das Team, welches momentan nur aus mir besteht, sucht noch einige Interessierte Menschen, die sich dem Projekt anschließen möchten.
Das ganze Projekt ' Landstreicher Roleplay ' steht noch in den Kinderschuhen, was vielleicht schon oben im Header zu sehen ist,
es spielt in einem Dorf, um genau zu sagen in 3 Dörfern, jedes Dorf hat eine eigen verantwortliche Polizeiwache,
wie diese miteinander arbeiten, bleibt denen überlassen, aber soweit sind wir nun mal noch nicht.
In einigen Wochen wird eine Beta ins Leben gerufen, für diese Beta, suche ich noch 20 Personen an der Zahl,
die Lust &'Interesse haben, das ganze was bis dahin steht, schon einmal zu testen &'einige Tage zu spielen.
Diese ' Beta ' Tester, haben später bei Bedarf einen eigenen Spieler Rang, und einen kleinen Bonus, am Server Eröffnungstag.
Solltet ihr, Interesse an der Beta haben, so könnt ihr mich per Privat Nachricht hier im Forum kontaktieren,
genauso suche ich noch einen Mapper &'2 Support leistende Mitmenschen, die Interesse an dem ganzen haben,
also...beeilt euch, bevor die Beta Plätze alle weg sind, ich wünsche mir per Privat Nachricht, eine kleine Bewerbung.
Forum ( Wird an Beta Tester gegeben )
Teamspeak ( Ab 00:00 Uhr )
mit freundlichen Grüßen
DominiK.
Kleine / nette Features
- Kofferraum System ( Polizei Fahrzeuge haben größere Waffen Kaliver im Kofferraum )
- Völlig neues Roleplay Feeling ( Schluss mit Deagle Fights etc. )
- Leveln war gestern, sammel Erfahrungspunkte bei verschiedenen Aktivitäten.
- Ein verblüfendes Tutorial, was Spaß mit sich bringt.
- Mal langweilig? Viele nette Bots haben einige Aufgaben für dich.
- Besuche einige Spieleparadise die es bei uns gibt.
&' vieles mehr