Heyho,
ich dachte eigentlich, ich müsste mich nie in diesem Bereich mit einer Kritik oder gar Beschwerde gegen ein Teammitglied wenden.
Tja, da schein ich mich schwer geirrt zu haben.
Meine Beschwerde richtet sich, wie im Titel bereits steht, gegen Trooper[Y].
und zwar geht es um die Verwarnung, die ich von ihm Gestern erhielt.
Mein Beitrag im Smalltalk-Thema war wiefolgt:
Verwarnter Beitrag Naja GF sind viel besser als Selfmades, man sieht LOG RGN(GRP)
Auf dieses Thema bekam ich eine Verwarnung mit der Begründung Spam.
Ich möchte gerne einige andere Beiträge aus dem derzeitigen Smalltalk-Thema hervorheben, welche ebenfalls zur Kategorie "Spam" eingestuft werden könnten:
Beiträge aus dem Smalltalk-Thema NicoWiss
Beiträge aus dem Smalltalk-Thema
muhahahahaha
Keiner dieser Beiträge wurde irgendwann verwarnt und sind noch frei einsehbar.
Was mich sehr verstört daran ist, dass ich dachte, der Smalltalk-Thread sei ein Ort der sinnfreien Anmerkungen.
Ich versuchte das Thema mit Trooper zu klären, auch wenn ich nicht, Recht muss ich dem Herrn Admin geben, freundlich war.
Aber Hand auf's Herz, wer wäre Freundlich, wenn dieser eine VW im Smalltalk-Thread bekommt? Zumal das meine 2. innerhalb von 2 Tagen war.
Folgendes schrieb ich Trooper kurz nach der Verwarnung im Groll. :x
Das gebe ich zu, hätte ich lassen sollen Also jetzt wirds banal -.-
und eine halbe Stunde später:
Alles anzeigenSchreiben an Trooper Sobald Moderatoren anfangen subobjektiv zu handeln, sind das keine Moderatoren mehr.
Ganz ehrlich. Das find ich echt schade.
Ich will noch keinen Beschwerdethread aufmachen, da ja sonst immer vom Team und wenn nicht sogar dir gesagt wird, man solle den "Konflikt" via PN klären.
Dies hab ich schon Gestern bei der ersten VW versucht, sah später ein, dass du mit dieser Recht hattest.
Doch ich glaube nicht, dass du rein Objektiv handelst.
Von dir hätte ich das am wenigsten erwartet. (Das er subjektiv handeln würde)
Ich frage mich, was an meinem jetzigen Beitrag, aus meinem Thread, im Smalltalk-Bereich Spam sein soll?
Ich zitierte etwas, was ich als PN erhielt und gab dazu meinen Kommentar ab.
Man hätte zu diesem Zitat passen diskutieren können, vorallem weil ich anderer Meinung bei der These bin, dass GF's besser sein sollen.
Nein, Trooper hat darauf gewartet und gleich meinen Beitrag gelöscht. Das reichte natürlich nicht und man muss ne VW hinterher schmeißen.
Ich will das geklärt haben, ob hier via PN oder im öffentlichen Thema.
Denn diese VW, gar die Löschung waren einfach überzogen und ich hätte gerne, dass wenigstens die VW samt Avatar-Sperre gelöscht werden.
Alles anzeigenTroopers Antwort
Dann schreib keine sinnlosen Nachrichten in einem unpassenden Ton und ohne nennenswerten Inhalt.
Niemand handelt objektiv. Er kann maximal danach streben, objektiv zu handeln. Und dem komme ich nach.
Warum beschwerst du dich dann wenn du von mir eh nicht erwartet hast objektiv zu handeln?
Der Kommentar "Heftig" ist lediglich Spam. Er ist kein Argument, man kann nicht drauf antworten, es fehlen jegliche Hintergrundmotive und Gedankengänge.
Es startet keine Diskussion und es leitet keine. Es ist nutzlos, kontraproduktiv und ein subjektiver Kommentar ohne Mehrwert.
Bei deinen Anschuldigungen vergisst du übrigens mal wieder deine mangelnde Objektivität.
Du bist da um einiges subjektiver unterwegs, weil es dich direkt beeinflusst. Meine Objektivität ist durch Distanz garantiert, welche du nicht hast.
Du hast ne Verwarnung bekommen und willst sie nicht, also beschwerst du nicht. Das erlebe ich am laufenden Bande.
Im Zuge dieser Rechtfertigungen werden die Benutzer irrational, abwertend und vorwurfsvoll. Hauptsache man hat sich verteidigt.
Mir ist diese Rechtfertigung egal. Wirf mir vor was du meinst und halt dich für so fehlerfrei wie du meinst. An den Verwarnungen ändert das nichts.
Gruß
Was mich an seiner Antwort am meisten flasht ist das "Mir ist diese Rechtfertigung egal. [...] An den Verwarnungen ändert das
nichts."
Ich frag mich, warum man überhaupt versuchen soll, was zu klären, wenn sich der Moderator in der Situation sturr stellt.
Jetzt mal ohne Witz.
NUTZ die scheiß PN Funktion.
Dafür ist die da
Zusammengefasst würde ich jetzt gerne folgendes wissen:
Seit wann ist es jetzt okay, Beiträge aus dem Smalltalk-Thread mit der Begründung "Spam" zu ahnden?
Warum soll meine Verwarnung berechtigt sein?
Sollte man jetzt nicht doch den Smalltalk-Thread löschen, weil dort nur "Spam" ist?
Was wird aus meiner Verwarnung?
Ich weiß, meine "Kritik" ist durch die Expander recht wirr verfasst, aber ich hoffe dennoch, dass ihr den Überblick beibehalten könnt.
In diesem Sinne:
Für ehrliche, logische, berechtigte Kritik sind wir natürlich dennoch immer offen, nicht dass das falsch verstanden wird. - Trooper[Y]