bbzocktDE Homepage

  • N'Abend.


    Ich habe mich heute wieder an ein neues Design gesetzt und hätte nun gern euer Feedback dazu (keine Bewertungen like "X/10"!). Dieses Design soll meine Homepage werden, wo ich meinen YouTube Kanal vertreibe und ich setz' mich Heut oder Morgen ans Coden.


    Vorschau:


    Kurze Anmerkung: Ich habe noch keinen passenden Header entwickelt.


    Version #2:
    Ich habe den Header gestaltet - ich möchte diesmal einfach keine Bilder verwenden, ich denke, dieser simple Text reicht.
    Auserdem habe ich den Mainbereich umgestaltet, bin mir aber noch nicht sicher. Dort werden immer die neusten Parts (als Cover) mit einer kleinen Beschreibung zu finden sein.



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbook () aus folgendem Grund: Version #2

  • Wenn du möchtest helfe ich dir ein wenig, sieht ziemlich mager und Amateurhaft aus.. :/


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Sieht erlich mager aus :S
    Würde auf jeden Fall wenigstens ein "effektvollen" Header erstellen um die Seite insgesamt schön wirken zu lassen. Und den Hintergrund vom Mainbereich etwas dunkler um ihn klar vom Hintergrund abzugrenzen ;)

  • Ist zwar etwas schlicht gehalten aber mit gefällt es. Besonders der Fußbereich der Seite mit dem Schatten. Wie haste das gemacht? ;)

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • Ich wollte es sowieso so schlicht^^
    Den Schatten habe ich ganz Leicht erstellt: Ich habe eine schwarze Form erstellt, diese mit dem Effekt "Gaußscher Weichzeichner" verwischt und es dann an den Boden gepackt.


    //Edit: Habe eben Version #2 zu ende gebracht. Mit dem Main bin ich noch nicht ganz zufrieden - Vielleicht habt ihr ja Tips (Mehr zur neuen Version: Im Hauptpost).



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbook ()