Hallo SAMP Community,
Ich habe eine Frage, und zwar wie kriege ich ein Burger Shot zum laufen?
Ich habe jetzt ein Burger Shot gemappt und möchte nun das ich dort rein kann.
Aber wie geht das?
Zwar schon einiges gehört das man mit Koordinationen spielen muss,
Aber ich weiß nicht mal wie man die Koordination heraus findet
Würde mich über ein ausführliches Tutorial freuen weil ich mich nicht damit auskenne
MfG,
RaideXone
Burger Shot erstellen
- RaideXone
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
hier kannst du erstmal die Grundlagen lernen
http://www.youtube.com/watch?v=4KeUA3-MYmE
Ansonsten musst du irgentwie in den Bürgershot kommen, (z.B. mit sobeit), dann /save EINGANG
Diese Koordinaten sind dann in Dokumenteordner.
-
Vielen Dank!
Ich gehe einfach ins Burger Shot North und speichere dort die Eingangs Koordinaten ab.
-
Die werden dir aber nicht ganz reichen, da du die Interior ID dadurch nicht bekommst die brauchst .
Dann müsstest du dir noch einen Befehl schreiben der dir die Aktuelle InteriorID anzeigt, da du sonst durch den Boden fällst.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass du dieses nicht kannst weil du die Grundlagen nicht kennst.Mfg
PullDown
-
Die werden dir aber nicht ganz reichen, da du die Interior ID dadurch nicht bekommst die brauchst .
Dann müsstest du dir noch einen Befehl schreiben der dir die Aktuelle InteriorID anzeigt, da du sonst durch den Boden fällst.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass du dieses nicht kannst weil du die Grundlagen nicht kennst.Mfg
PullDown
oder er schaut sich einfach eine ganz normale Interior Liste mit Bildern an.
-
dass könnte er machen, aber mein kommentar bezieht sich auf die Aussage :
ZitatVielen Dank!
Ich gehe einfach ins Burger Shot North und speichere dort die Eingangs Koordinaten ab.
so fällt er durch die Map
-
PullDown
Meinst du sowas in der Art?
http://weedarr.wikidot.com/interior -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.