Glassplitter im Fuß

  • Hallo, ich hab mir heute leider einen Glassplitter im Fuß Eingefangen.
    Diesen konnte ich nicht mit einem Bad(Aufweichung der Haut) und Pinzette Entfernen(Nicht mit Pinzette greifbar)
    Jetzt ist meine Frage was kann Passieren, ich würde morgen(Heute) zum Arzt gehen.
    Aber ist das Überhaupt ein Muss, oder gibt es die Möglichkeit das mein Körper Sagt "Nö das geht so nicht raus damit!"

  • Schönen guten Morgen. =D


    Also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall den Arzt aufsuchen.
    Wenn der Splitter sich nicht greifen lässt dann ist es auch sehr unwahrscheinlich das dieser von deinem Körper "abgestoßen" wird und sich von selbst entfernt.
    Also such heute lieber den Arzt auf damit bist du dann auf der sicheren Seite, außerdem könnte es sich entzünden wenn du zu lange wartest.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bei deiner Frage.


    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Ab ins Krankenhaus an besten jetzt noch.. wen du net laufen kannst

  • Hallo, ich hab mir heute leider einen Glassplitter im Fuß Eingefangen.
    Diesen konnte ich nicht mit einem Bad(Aufweichung der Haut) und Pinzette Entfernen(Nicht mit Pinzette greifbar)
    Jetzt ist meine Frage was kann Passieren, ich würde morgen(Heute) zum Arzt gehen.
    Aber ist das Überhaupt ein Muss, oder gibt es die Möglichkeit das mein Körper Sagt "Nö das geht so nicht raus damit!"


    Jetzt mal ganz ehrlich, seid ihr mittlerweile so auf euren kack PC fixiert dass ihr nicht mal mehr erkennt wenn ihr zum Arzt laufen müsst ????
    Wenn du dir eine scherbe in den Fuß rammst, lauf doch noch 7 wochen damit rum !!!!!!!!!!!!!


    man man man ,


    Die Jugend von heute würde ohne Internet verhunger, verdursten ,verbluten.
    Aber mit Internet verblöden.....


    Mich würde es nicht wundern wenn demnächst jemand hier fragt ob er nach dem kacken Toilettenpapier oder seine Hand nehmen soll.........

    Einmal editiert, zuletzt von PullDown ()

  • Immerhin kein Splitter im Auge, deswegen kannst du noch bis Heute Mittag warten bis zu zum Arzt gehst.
    Ist ja nicht so als ob Du gleich stirbst.
    Aber aufpassen dass kein Dreck in die Wunde kommt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das frage ich mich auch so langsam ^^


    Das letzte hättest du lieber nicht geschrieben das wird sicherlich jetzt jemand machen.


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3