.amx verschwunden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meine .amx ist verschwunden obwohl es vorher ging,
    Wie kriege ich sie wieder? :pinch:


    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\German Vegas Reallife\gamemodes\German-Vegas-Reallife.pwn(17352) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding levelC:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\German Vegas Reallife\gamemodes\German-Vegas-Reallife.pwn(17360) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding levelPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 13220 bytesCode size: 2780104 bytesData size: 6013224 bytesStack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements: 8839316 bytes
    2 Warnings.



    Aber das war schon vorher so mit den ''string''..
    Wie kriege ich den jetzt nun die .amx wieder? :cursing:

  • Nein, TeamViewer habe ich gerade nicht da.


    Aber es lässte sich immer speichern obwohl es immer diesen Fehler mit dem String kam.


    //EDIT: Ich habe das jetzt behoben, ohne Fehler!
    Aber nun kommt trotzdem keine .amx :thumbdown: :cursing:

  • Haha, jaa...
    Das mit dem Compilen kann ich auch xD


    Ich hab ja diesen Fehler bereinigt, es kommt einfach keine neue .amx
    Ich konnte es aber immer speichern bzw. compilern und es war da.


    Nun kann existiert es plötzlich nicht mehr...


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 13220 bytesCode size: 2779528 bytesData size: 6013244 bytesStack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements: 8838760 bytes

  • Sicher das du auch im richtigen Ordner bist?


    Zitat

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 13220 bytesCode size: 2779528 bytesData size: 6013244 bytesStack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements: 8838760 bytes


    Sagt glaube ich nur aus das ein string zu Groß ist. Aber trzd sollte sich eine .amx erstellen.


  • Speichern Ja, Aber das Script muss ja Compiled werden damit sich die .amx erstellen kann. Sofern ein Error vorliegt wird keine .amx erstellt.


    Tust du nur so ???
    Er hat keine Errors sondern Warnings und da kommt immer eine AMX nur bei Errors nicht.!"

  • Ja, ich bin mir sicher das ich im richtigen Ordner bin.
    Ich habe noch eine Sicherheitskopie, aber die ist zu alt.


    Vielleicht habe ich das mal Verwechselt und deshalb ist es nun weg, k.A ^^
    Ich habe auch versucht eine alte in den Ordner zu tun und diese dann zu compilen


    Sommerferien Warum kommt den dann keine .amx mehr? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von RaideXone ()

  • Geh mal in den PAWNO Ordner, da sollte eine Datei "pawncc.exe" sein, öffne die cmd und gehe in das Verzeichnisder pawncc.exe, jetzt starte diese und füge am ende das Script ein.
    Dieses sollte für den Test im Selben Ordner sein.
    Bsp: "pawncc.exe script.pwn". Schau jetzt einmal ob der Fehler noch kommt