Problem mit strmid

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Klappt irgendwie doch nicht.
    Langsam verzweifle ich ich.



    enum playerData
    {
    pLevel, pMoney,
    pFraktion[6], pRank, pLeader, pInvited[6],
    pEingeloggt,
    pAdmincar, pAduty, pSpectating, pGod, pAdmin,
    Float:pHP, Float:pArmour,
    pTicket[128], pTicketAdmin[MAX_PLAYER_NAME],
    pBanned, pTBan, pBannedBy[MAX_PLAYER_NAME],
    pMuted, pFreezed,
    pHNummer
    }


    stock LoadPlayer (playerid) {
    new dateiname[MAX_PLAYER_NAME+4], str[6];
    format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s", GetName(playerid));

    pData[playerid][pEingeloggt] = 1;
    pData[playerid][pAdmin] = getInt:dateiname("Adminlevel");
    pData[playerid][pAdmincar] = 0;
    pData[playerid][pAduty] = 0;
    pData[playerid][pEingeloggt] = 1;
    pData[playerid][pGod] = 0;
    pData[playerid][pSpectating] = 0;
    pData[playerid][pLevel] = getInt:dateiname("Level"); SetPlayerScore(playerid, pData[playerid][pLevel]);
    pData[playerid][pArmour] = getFloat:dateiname("armour");
    pData[playerid][pMuted] = getInt:dateiname("Muted");
    strmid(pData[playerid][pBannedBy], getString:dateiname("BannedBy"), 0, 24);
    pData[playerid][pHP] = getFloat:dateiname("HP");
    SetPlayerHealth(playerid, pData[playerid][pHP]);
    pData[playerid][pFreezed] = getInt:dateiname("Freezed");

    format(str, sizeof(str), "%s", getString:dateiname("Frak"));
    strmid(pData[playerid][pFraktion], str, 0, 6);
    pData[playerid][pRank] = getInt:dateiname("Rank");
    pData[playerid][pLeader] = getInt:dateiname("Leader");

    handy[playerid][Nummer] = getInt:dateiname("Nummer");
    handy[playerid][An] = getInt:dateiname("HandyAn");
    handy[playerid][Stumm] = getInt:dateiname("Stumm");
    handy[playerid][IsCalling] = 0;
    handy[playerid][GetCalled] = 0;
    Save(dateiname);
    }

    Alles wird gesetzt, nur pFraktion nicht.
    Woran kann das liegen?


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Maydo () aus folgendem Grund: Fehler beim kopieren behoben