Hilfe bei Gta IV Mods...

  • Also, wie es die überschrift schon sagt brauche ich ein bisschen hilfe bei den GTA IV Mods, es kam ja vor kurzen die v. 1.0.4.0 (oder so^^) raus, seid dem funkzunobeln viele Mods nicht mehr -.- immer wenn ich einen mod installiere, und ich GTA starten will... kommt da: GTA IV funktioniert nichtmehr, bitte installieren sie das spiel neu.... blabla, ich würde gerne Handling mods (das die autos/bikes schneller werden etc. ) und einen carspawner mir besorgen, weil wie ich es finde, gta kein bock mehr macht wenn man immernoch die lahmenkisten wie am anfang hat, deswegen würde ich halt gern eine handling mod+ carspwaner haben, wenn ihr mir helfen könnt / welche kennt, am besten den Download link, etc. posten :D



    ich danke schonmal im vorraus^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jaylol ()

  • Auf gtainside.de findest du Patches für das verändern des Spiels, außerdem gehen im mom. keine weiteren Hacks, aber es
    gibt abhilfe durch Alice Ultimate , einfach mal Googlen , dort ist auch ein Car Spawner Beispiel dabei

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Auf gtainside.de findest du Patches für das verändern des Spiels, außerdem gehen im mom. keine weiteren Hacks, aber es
    gibt abhilfe durch Alice Ultimate , einfach mal Googlen , dort ist auch ein Car Spawner Beispiel dabei


    okay thx, war ja im Urlaub^^ muss ich mir gleich mal ansehen mit den carspwaner ;)