Lohnt sich heute noch ein Reallife-Server oder lieber ein Freeroam?

  • Ich überlege gerade ob sich noch ein Reallife-Server lohnt oder man besser einen Stunt/DM/Freeroam machen soll...


    Beliebte Reallife-Server gibt es zur Zeit jede Menge...kann man da sich noch durchsetzten?


    Spoiler anzeigen

    Unter beliebten Reallife Servern meine ich sowas wie: Nova-eSports, GTA-City, Liberty-Reallife, usw.
    ((also keine 0815-Server ^^ ))



  • Ich würde mal einen Zombie Server aufmachen, dafür habe zumindest ich persönlich soooo viele Ideen :>
    Es gibt zwar schon GDM aber so viele Reallife Server wie es gibt würde ich dir empfehlen einen DM / Zombie aufzumachen.
    Falls das nichts wird musst du halt wohl oder übel einen RL Server Anfangen(Ein Server mit Uneditiertem GF hat 15 Spieler :pinch: ).

  • Ich würde ein DD/DM Servr aufmachen da es in Samp momentan glaube ich nur einen Server dieser art gibt :) RL Server sind ausgelutscht und wenn du nicht die mega super hyper Futures hast bringt es esh nix und er wird als 0815 Server abgestempelt.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • kleinkiko wenn es einen gibt wieso sollte man dann noch einen machen..
    Dann wird es ja wie bei den ganzen Reallife Servern, es ist nichts besonderes mehr..


    Zum Thema:
    Wenn du eine gute Community hast, bzw eine aufstellen kannst, kannst du alles machen was du willst! :)