Chris: Ich meinte das ich dir deine 2 Pins umcashe und dir das dann kaufe.
Das heißt, ich würde dir die zwei paysafecards geben und du machst mir eine 20er?
Wie hoch wären denn die Gebühren?
Chris: Ich meinte das ich dir deine 2 Pins umcashe und dir das dann kaufe.
Das heißt, ich würde dir die zwei paysafecards geben und du machst mir eine 20er?
@Saize420: Wieso diskutierst du hier rum?
Es geht darum, dass er sich auf einem Server (RPG-City) permanentes Premium für 20€ kaufen kann, welches leider nur mit 1x20€ PSC geht, und NICHT mit 2x10€ PSC...
Außerdem vergreifst du dich hier im Umgangston, nicht er.
*facepalm*
Wenn es darum geht, schreib doch den Serveradmin an. Wenn es nicht darum geht, versuchs mit PayPal "zubündeln" und bezahle via PayPal sofern ein Konto vorhanden ist.
MfG
Nein, ich würde die PSC nehmen und dafür dir das mit PayPal o. Banküberweisung zahlen.
Nein, ich würde die PSC nehmen und dafür dir das mit PayPal o. Banküberweisung zahlen.
Das geht leider nicht, es muss eine paysafecard sein. - Trotzdem vielen Dank für die "Hilfe"!
Lass es dir auszahlen, heb es von deinem Konto ab und kauf dir an der Tanke dann eine Neue:)
Hallo,
ich habe leider kein Konto.
Viele Grüße
Chris
/satiremodeoff
Mach dir doch einen paypalaccount, soweit ich weiss, geht es damit, dann überweisst du es ihm einfach?
Nochmal (habe ich schon 2-3 mal geschrieben): Es geht nur mit einer Paysafecard.
Alternativ lauf zur tanke
Kauf ne 25er und nimm 5€ runter (steam nitrado whatever)
Nochmal (habe ich schon 2-3 mal geschrieben): Es geht nur mit einer Paysafecard.
Es gibt immernoch keiner 20er PSC...
Mach was Swain_Blake dir gesagt hat, am besten...
Saize sicher gibt es 20er Psc's.. siehe
https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/paysafecard/
....
Chris
Red nochmal mit deiner Mutter.. vielleicht versteht sie deine Lage, wenn du in Ruhe mit ihr noch mal sprichst.