[suche] Real-Live Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich suche ein Real-live script wo auf deutsch ist und viele funktionen hat extra funktionen für die admins natürlisch spawn punkte teleports für admins etc wäre echt net wen mir einer eins geben könnte


    Danke schonmal ^^

  • Hallo Shark das von John finde ich auch unter aller Sau!


    Trotzdem ich sage es dir mal :D Es Heisst Reallife Und ich würde dir den Gameod Perfect Roleplays emfehlen!

  • vollpfosten ?? hallo du bist wieder so einer wo ein gf edit hat und en server damit aufmachen will und eh keine zukunft mit dem server hat und naja wie man life schreibt hab ich in der 7ten klasse gelernt und au wen man keien grundkenntnisse in Englisch hat kann man das richtig schreiben und es war nix gegen dich aber fands nur witizg wie man auf reallive kommt :D naja sry aber wen aufmucken willst mach das ruhig ich muss mich net so von so einem neuling dumm anmachen lassen hab ich net nötig
    Have fun :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • vollpfosten ?? hallo du bist wieder so einer wo ein gf edit hat und en server damit aufmachen will und eh keine zukunft mit dem server hat und naja wie man life schreibt hab ich in der 7ten klasse gelernt und au wen man keien grundkenntnisse in Englisch hat kann man das richtig schreiben und es war nix gegen dich aber fands nur witizg wie man auf reallive kommt :D naja sry aber wen aufmucken willst mach das ruhig ich muss mich net so von so einem neuling dumm anmachen lassen hab ich net nötig
    Have fun :thumbup:


    Ey ne wer hir angefangen hatt den macker zu machen bist du ich hab gans normal gefragt und jeder macht mal fehler auserdem sag ich mal so kannst du perfect spanisch ich habs mit 12 schon drauf gehabt oder kannst du dich mit nem grieschen einigermasen unterhalten glaub ich eher nicht also komm mir nicht mit fehler ich konnte englisch noch nie und wollte es auch noch nie können aber ich sag ma so


    am besten frag ich hier nichts mehr weil hier die mods echt nie eingreifen


    aber hoffe mal einer der MODS Lest DAS UND MACHT HIER CLOSED

  • diskutieren über "wen" oder "wenn" ich hab nicht behauptet das ich gut in Gramatik bin xD oder?
    wie gesagt fand das nur witizg und naja mir jetzt schnuppe hier entschuldigie ich mich mit wort "erbärmlich" fand das halt nur witzig wie man auf live kommt aber is ja egal damit wollte ich eig nur drauf hinweisen das es anderst geschrieben wird wen du ein gf edit suchst wo bis jetzt noch keiner hat kann ich dir eins abieten da ich nicht mehr scripte im reallife bereich

  • ich sag nur eins


    darf man niemals einen fehler machen?
    shark keine angst wenn die anderen mal fehler machen kannst sie sowas auslachen
    wofür ist der ganze kindergarten nötig?
    er hat eine frage gestellt und zwar er such ein rl gm, und gibt ihm ne antwort und schreibt net dass er real life falsch schreibt


    echt kiddys


    werdet mal erwachsen leute

  • Soweit ich weiss sind im Showroom ein paar Skripts vorhanden, ich glaube DMA und Sampi hatten auch RL Gamemodes gemacht, aber eher kleinere,
    Sebihunter hatte auch noch eins rausgestellt , einfach mal schauen ich denke du wirst mit etwas Geduld schnell fündig

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion



  • JO also ich sag ma so ich hab kein problem damit am besten vergesen wir die sache und kommen BTP


    Soweit ich weiss sind im Showroom ein paar Skripts vorhanden, ich glaube DMA und Sampi hatten auch RL Gamemodes gemacht, aber eher kleinere,
    Sebihunter hatte auch noch eins rausgestellt , einfach mal schauen ich denke du wirst mit etwas Geduld schnell fündig


    Ja ich wollte ja nur tipps haben welches ihr am besten findet so in der art das ich mir das best bewertete raus hole ^^



    Zitat

    John_Conner
    Würde mir das ding gerne ansehn
    Und die sache vergessen ^^ :rolleyes: