Inter-Roleplay | It´s your Turn ist zurück! Serverstart : 05.07.2013 17.00-18.00!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Langweilig


    Die Werbung seh ich schon so oft, das es Langweilig ist.
    Sie wurde nicht geändert bis evtl die IP der rest ist immer gleich.


    Das Forendesign find ich langweilig, da es verdammt viele nutzen


    Das Script ist noch genauso Langweilig wie es bisher immer war...


    Naja ich gebe euch 2 Wochen danach ist wieder alles down so wie es immer war

    All in all it's just another brick in the wall

  • Das einige Leute behaupten es sei das RGR Script, lächerlich.
    Um euch mal aufzuklären, irgendein Scripter von RGR hat damals Black Evolution abgezogen, also ist das RGR Script quasi das Black Evolution Script.
    Man man man haha


    Vorher informieren bevor man auf Absenden drückt. Am besten direkt noch vor dem ersten Buchstaben..


    Das Script wurde damals von Black Evolution abgezogen/abgekauft/whatever gemacht.. Dann wurde es auf Inter-Roleplay weiter verwendet. Erst nach IR kam RGR in's Spiel.


    @D N A:
    Is doch jetz wurscht^^ Is ne Server Werbung also lass die halt machen :P


    Mal ne Kurzbewertung:
    Vorstellung gefällt mir nicht so sehr.. Die Grafiken sehen unprofessionell aus | Genereller Eindruck is auch nicht der beste 5/10
    Server kenne ich sogesehn schon, wenn es das selbige Script ist. 10/10
    Forum gefällt mir garnicht, das sind aber so designtechnische Dinge die jedem selbst überlassen sind. x/10



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Das Script ist ganz Super, aber was bringt euch das das ihr wieder kommt?!
    Ich war Früher ein Stammspieler bei euch, da es mir richtig viel Spaß bei euch gemacht hat, aber jetzt wieder zu euch zu kommen werde ich nicht. Da ich keine Lust habe mich Umsonst hoch zu Arbeiten wenn ihr eh Höchstens in 1 Monat wieder Down geht und warum weil Ihr in meinen Augen einfach keinen Durchhalte vermögen besitzt!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das will ich dann doch mal sehen XD.


    Ich denke mal die meisten wissen gar nicht was ein COPYRIGHT kostet oder ?
    Ein Copyright liegt mindestens im 4 Stelligen Bereich.
    Also zeigt mir einen der so dumm ist und soviel für einen Gameserver ausgiebt.


    Informier dich doch mal bitte richtig, du bekommst Copyright schon ab 50€... und Patent, gut das ist etwas Teurer, aber es kommt immer drauf an, Was ist es, wie Groß ist es, was hat es für einen Wert. aber das wirst du Später lernen wenn du sowas mal selbst machst...


  • Informier dich doch mal bitte richtig, du bekommst Copyright schon ab 50€... und Patent, gut das ist etwas Teurer, aber es kommt immer drauf an, Was ist es, wie Groß ist es, was hat es für einen Wert. aber das wirst du Später lernen wenn du sowas mal selbst machst...


    hm du meldest Patent auf etwas an was nichtmal du selbst gescriptet hast ?
    :> Hätte WestCoast es dir damals lieber nicht geschickt. Hast auf Black Evolution schon nur Probleme gemacht. Auch wenn ich die Leitung von Black Evolution unfähig finde haben die sich etwas stabiles aufgebaut troz allem. Ihr setzt das Script auf editiert es und denkt "wow" da kommen 100 User.


    Eigenleistung sollte belohnt werden und dies hat leider nur Black Evolution verdient.


    W

  • Also ich finde die Werbung leider zu alt, bzw. von der alten kopiert.
    Aber trotzdem finde ich es bisschen "Schei***" das hier alles Drum und Dran schlecht geredet wird, okay die haben ein lockeres Script nunja jeder hat seine eigene
    Meinung dazu aber jedes Mal bei fast allen Projekt Werbungen jeden so runter zu machen ist einfach abartig.