ich wollte fragen ob hier jemand mit was mit usenext runterläd hat nur 11 mb wen er gegenleistungen will habt ich ein steam acc wen ers aber free macht wäre auch ganz schön nett^^
mfg
[suche] jemand der mir was runterladet
-
-
und was soll das sein?
irgendwas illegales? -
kommt drauf an wie mans sieht hab schon ne weile magix musik maker techno edition 2 und grade dachte ich ich installiers neu gieng eig auch nach parr mal cd putzen aber wen ich starten will kommt da cd can not read und jeetzt wollt ich mit en no cd crack holen was auch eig net illegal ist solange man das programm gewerblich gekauft worden ist
-
edit:falsches forum
-
was is bitte falsch klär mich auf seitwan darf man hier in smalltalk net drüberschreiben ? auserdem is es net illegal es is ne anfrage auf jemand der mir das runterläd!
-
[...] magix musik maker techno edition 2 [...]
Mit UseNeXT habe ich im Usenet nichts gefunden.
-
ok aber danke müsste eig was gekommen sein aber bring cd mal zum reinigen weg
-
Anfragen gehörem genauso verboten. Anstiftung nennt man sowas.
-
ich glaube das dieser thead wohl oder übel geschlossen wird tut mir leid aber ich glaube das dir keiner den musik maker runterladen wird aber öhm kannst du was mit der hiphop edition anfangen die hab ich hier als original liegen ich schreib dich nachher einfach mal an
-
Anfragen gehörem genauso verboten. Anstiftung nennt man sowas.
tutsch ma de buckel runter
-
-
ich glaube das dieser thead wohl oder übel geschlossen wird tut mir leid aber ich glaube das dir keiner den musik maker runterladen wird aber öhm kannst du was mit der hiphop edition anfangen die hab ich hier als original liegen ich schreib dich nachher einfach mal an
dem stimme ich zu und deswegen
-closed-