San Andreas Multiplayer - Profilübersicht [WoltLab Plugin]

  • Hallo liebe Community,


    ich Verkaufe hier ein WoltLab Plugin für eures Forum, mit diesem Plugin ist es möglich von Usern ihre Spielerstatistik in ihrem Profil anzeigen zu lassen.
    Der Spieler muss lediglich auf dem Server genauso wie im Forum heißen damit er auch den User in der Datenbank findet.


    Vorausetzungen:

    • Usertabelle in MySQL


    Was bekommt ihr?

    • Das Plugin
    • Und Installation's Hilfe von mir
    • Support für 4 Wochen


    Preis: 10€


    Zahlungsart: Paysafecard


    Demo:
    http://ls-roleplay.com/index.php?page=User&userID=5936



    Kontaktmöglichkeiten:

    • Skype: samp-maax


    Mfg,
    m4a_X


    /edit Danke für die Freischaltung
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • "denke es wird gecached" ist für mich ein nein.
    Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass H3llGhost's PlugIn lediglich eine MySQL-Extended-Klasse liefert.


    Das heißt also tatsächlich, dass du bei jedem Profilaufruf ein Query (oder mehrere, je nachdem wie du das handhabst) sendest, diesen auswertest usw.?
    Ziemlich lastig bzw. recht unschön gelöst. Das WCF bietet ein wunderbares Cachingsystem an, das solltest du nutzen. ;)

  • "denke es wird gecached" ist für mich ein nein.
    Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass H3llGhost's PlugIn lediglich eine MySQL-Extended-Klasse liefert.


    Das heißt also tatsächlich, dass du bei jedem Profilaufruf ein Query (oder mehrere, je nachdem wie du das handhabst) sendest, diesen auswertest usw.?
    Ziemlich lastig bzw. recht unschön gelöst. Das WCF bietet ein wunderbares Cachingsystem an, das solltest du nutzen. ;)

    Alles klar, danke für die Information. Werde das Plugin so schnell wie möglich darauf umschreiben.


    Mfg,
    m4a_X