/textdrawsaus Funktioniert nicht :s

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Weiß jemand warum es nichts passiert wenn ich /textdrawsaus InGame eingebe?


    if (strcmp("/textdrawsaus", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    TextDrawHideForAll(playerid,Text:Textdraw11);
    TextDrawHideForAll(playerid,Text:Textdraw12);
    TextDrawHideForAll(playerid,Text:Textdraw13);
    TextDrawHideForAll(playerid,Text:Textdraw14);
    TextDrawHideForAll(playerid,Text:StatusLeiste1);
    TextDrawHideForAll(playerid,Text:StatusLeiste2);
    TextDrawHideForAll(playerid,Text:StatusLeiste0);
    SendClientMessageToAll(0xD40200FF, "Ein Admin hat alle Textdraws Deaktiviert!");
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/textdrawsan", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    TextDrawShowForAll(playerid,Text:Textdraw11);
    TextDrawShowForAll(playerid,Text:Textdraw12);
    TextDrawShowForAll(playerid,Text:Textdraw13);
    TextDrawShowForAll(playerid,Text:Textdraw14);
    TextDrawShowForAll(playerid,Text:StatusLeiste1);
    TextDrawShowForAll(playerid,Text:StatusLeiste2);
    TextDrawShowForAll(playerid,Text:StatusLeiste0);
    SendClientMessageToAll(0x00C700FF, "Ein Admin hat alle Textdraws Aktiviert!");
    }
    return 1;
    }

  • if (strcmp("/textdrawsaus", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    TextDrawHideForAll(playerid,Textdraw11);
    TextDrawHideForAll(playerid,Textdraw12);
    TextDrawHideForAll(playerid,Textdraw13);
    TextDrawHideForAll(playerid,Textdraw14);
    TextDrawHideForAll(playerid,StatusLeiste1);
    TextDrawHideForAll(playerid,StatusLeiste2);
    TextDrawHideForAll(playerid,StatusLeiste0);
    SendClientMessageToAll(0xD40200FF, "Ein Admin hat alle Textdraws Deaktiviert!");
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/textdrawsan", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    TextDrawShowForAll(playerid,Textdraw11);
    TextDrawShowForAll(playerid,Textdraw12);
    TextDrawShowForAll(playerid,Textdraw13);
    TextDrawShowForAll(playerid,Textdraw14);
    TextDrawShowForAll(playerid,StatusLeiste1);
    TextDrawShowForAll(playerid,StatusLeiste2);
    TextDrawShowForAll(playerid,StatusLeiste0);
    SendClientMessageToAll(0x00C700FF, "Ein Admin hat alle Textdraws Aktiviert!");
    }
    return 1;
    }


    So wäre es Richtig ;)

  • C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43337) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43337) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43338) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43338) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43339) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43339) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43340) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43340) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43341) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43341) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43342) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43342) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43343) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43343) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43353) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43353) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43354) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43354) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43355) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43355) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43356) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43356) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43357) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43357) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43358) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43358) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\shanoby\Desktop\Sunshine-Roleplay\gamemodes\sRP.20.pwn(43359) : warning 213: tag mismatch


    Zitat

    InGame passiert immernochnichts

  • Das Text: muss beim Anzeigen/Ausblenden nicht im Parameter mit angegeben, da die Variable Text:Textdraw11 etc die ID des Textdraws enthält.
    Ebenso wird bei "ForAll" keine PlayerID angegeben...


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wie hast du deine TXD's definiert?


    Nimm das Text: bei allen raus das gehört nur zu new Text: NAME


    new Text:Textdraw14;
    new Text:Textdraw13;
    new Text:Textdraw12;
    new Text:Textdraw11;
    new Text:StatusLeiste0;
    new Text:StatusLeiste1;
    new Text:StatusLeiste2;


    Es ist bereits entfernt..


    if (strcmp("/textdrawsaus", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    TextDrawHideForAll(playerid,Textdraw11);
    TextDrawHideForAll(playerid,Textdraw12);
    TextDrawHideForAll(playerid,Textdraw13);
    TextDrawHideForAll(playerid,Textdraw14);
    TextDrawHideForAll(playerid,StatusLeiste1);
    TextDrawHideForAll(playerid,StatusLeiste2);
    TextDrawHideForAll(playerid,StatusLeiste0);
    SendClientMessageToAll(0xD40200FF, "Ein Admin hat alle Textdraws Deaktiviert!");
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/textdrawsan", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    TextDrawShowForAll(playerid,Textdraw11);
    TextDrawShowForAll(playerid,Textdraw12);
    TextDrawShowForAll(playerid,Textdraw13);
    TextDrawShowForAll(playerid,Textdraw14);
    TextDrawShowForAll(playerid,StatusLeiste1);
    TextDrawShowForAll(playerid,StatusLeiste2);
    TextDrawShowForAll(playerid,StatusLeiste0);
    SendClientMessageToAll(0x00C700FF, "Ein Admin hat alle Textdraws Aktiviert!");
    }
    return 1;
    }