[ WARNUNG ] Gamecracks (uTorrent etc.)

  • Guten Abend,
    soeben habe ich Post von einer Rechtsanwaltskanzlei bekommen, mit einer 4-stelligem Strafmaß. Nun möchte ich euch Warnen, niemals (!) solche Gamecrack herunterzuladen.
    Nun wollte ich einfach nur, dass euch sowas nicht passiert.
    Auch wenn ihr denkt, ihr wäret sicher... seit ihr aber nicht. Also lasst es einfach, spart euch Geld zusammen, und kauft euch das Spiel, denn mit dem Strafgeld was ich zahlen muss, könnte ich mir hunderte Spiele kaufen...
    Bitte unterlasst sinnlose Beiträge wie "Proxy ftw" etc. || [Diesen teil entfernt, weil mir dann nur was vorgegaukelt wurden von dem Anwalt-Heini da O_o ||
    Dieser Thread sollte keine Rechtsbelehrung sein, sondern nur ein gut gemeinter Tipp.


    Liebe Grüße,
    Montero

    Einmal editiert, zuletzt von Montero ()

  • Ja bei uTorrent, tuhst du auch seeden bzw Uploaden (gefahr )


    am Besten einfach direkt runterladen peer to peer.


    Weil bei uTorrent ist es so nach dem Download tuhst du automatisch uploaden damit unterstützt du die leute damit sie es schneller runterladen können = illegal


    peer to peer = Gut :)


    MfG


    SeriosLP


  • Ihr solltet mich nicht belehren, wie ich sicherer Cracken kann, denn ich werde uTorrent erstmal in meinem Netzwerk auf dem kompletten Rooter sperren, damit ich ja nicht in Versuchung gerate.

  • Ich würde hier ganz einfach sagen "selbst Schuld". Jeder der halbwegs klar denken kann sollte im Verstand so weit sein dass er weiß dass Cracks verboten sind. Wer sie sich trotzdem runterläd hat dann am Ende eben Pech gehabt wenn die Strafe kommt, ist man aber wie gesagt selbst Schuld daran.


    Klar ist das jetzt eine Belehrung ala "lasst es euch eine Lehre sein Kinder", aber jeder ist selbst dafür verantwortlich und somit bringt es nicht viel.

  • ein kollegen von mir ist es auch passirt er wolte was iligal runterladen und dann waren das stadt das spiel daten von der polizei BZW sachen die alles an der polizei weitergeleitet haben und nach CA. einer woche muste er zahlen..

    Suche leute die lust haben auf minecraft sachen zu bauen BZW mehrere sachen zu bauen Einfach bei mir melden genauere infos werden dann mitgeteilt

  • Bitte unterlasst sinnlose Beiträge wie "Proxy ftw" etc, denn sogar das nutzen eines Proxys ist in Deutschland verboten.


    Den Paragraph würde ich gerne sehen.


    Wo steht das?


    Im Cheatgesetzbuch von 2002 oder im InternetNeuland von 2013??

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sicher das dich da keiner Veraschen will?
    Gibt genug von denen die nur darauf warten das irgendwelche Leute das glauben und dann Bezahlen, schau nach ob die Kanzlei existiert, falls ja ruf an und Frag nach ob sie wirklich den Brief verschickt haben, heutzutage werden Kanzleien benutzt die auch existieren angeblich wurde dann der Brief von denen Verschickt in tatsächlich wurde er von irgendeinem Typ verschickt der an dein Geld will. (Falls du meinst das nur sowas per Mail passieren kann irrst du dich gewaltig, schon Zweimal erlebt)

  • Zitat

    denn sogar das nutzen eines Proxys ist in Deutschland verboten.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    mit dieser Behauptung wäre ich erst einmal vorsichtig


    Generell würde ich die Suchmaschine deines Vertrauens nach weniger seriösen Kanzleien ala "Waldorf & Frommer" befragen und im schlimmsten Fall wie schon erwähnt shit happenz D:

  • Proxy's sind nicht Verboten :)


    Auch zu Illegalen Downloads gibts Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay du Weltbewegender Mensch, willst du mir jetzt allen Ernstes sagen, dass Ich nicht klardenken kann?

    Habe ich nirgens behauptet, das musst du dann schon selbst wissen, ich kenne dich ja nicht. Wie du lesen kannst steht da nur dass jeder der halbwegs klar denken kann auch wissen sollte dass soetwas verboten ist. Im Zusammenhang dazu ist er dann also selbst Schuld und brauch sich nicht irgendwie beschweren. (got it now?)

  • Sicher das dich da keiner Veraschen will?
    Gibt genug von denen die nur darauf warten das irgendwelche Leute das glauben und dann Bezahlen, schau nach ob die Kanzlei existiert, falls ja ruf an und Frag nach ob sie wirklich den Brief verschickt haben, heutzutage werden Kanzleien benutzt die auch existieren angeblich wurde dann der Brief von denen Verschickt in tatsächlich wurde er von irgendeinem Typ verschickt der an dein Geld will. (Falls du meinst das nur sowas per Mail passieren kann irrst du dich gewaltig, schon Zweimal erlebt)


    Dem werde ich nachgehen, heute im Internet, und morgen werde ich die mal anrufen. Aber die haben sowohl meine IP Adresse, als auch mein Hashtag und meine HDD ID angegeben in dem Brief + der Seite wo ich das Spiel heruntergeladen habe + Datum + Uhrzeit + Spielname. ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen