könnte mir jemand ein Filterscript schreiben? bin uch bereit dafür biszu 25€ zu zahlen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ich habe einen Gta San Andreas Reallife Server,
    kenne mich dennoch nicht so gut mit dem Pawn Scripten aus, kann zwar manche sachen ändern und Autos und fraktionsspawns ändern und so aber richtig was eigenes scripten kann ich nicht da ich aus den Youtube Videos nicht schlau werde!


    So nun zu meiner Frage, es ist ja so das es in der Theorie sowie in der Praxis Unwetter auf der Welt gibt,
    nun hätte ich aber einen filterscript wunsch um das RL zu verstärken!


    Ein Hochwasser Filterscript




    Es soll beinhalten das wenn es Regnet, das Wasser dann ansteigt und gewisse nah am wasser liegende regionen wie Santa maria Beach und die gesammte küste zuzüglich des airports und des Hafens über flutet so das man da nicht mehr mit dem auto herfahren kann!
    Am Santa maria Beach steht ja im SP ein bewohnbares Haus da soll das wasser bis zur 2. etage stehen ;)


    und das wasser soll wieder langsam zurück gehen wenn es nicht mehr regenet


    laut aussagen von anderen Server scriptern ist das möglich ein solches Script zu erstellen,


    ich fänd das echt super wenn jemand von euch das machen könnte


    Liebe Grüße


    Psychopunkzz

  • Und wie sollte man Wasser Scripten bzw Mappen :pinch:

  • Ist meines Wissens nach nicht ohne einen Spieler Seitigen Client möglich.


    Doch ist es, ich habe doch schon die Lösung geschrieben :wacko:


    Es gäbe noch eine Möglichkeit, indem man einfach Wasser mappt...und das in einer bestimmten Zone anzeigen lässt bzw steigen lässt oder so ;)


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Doch ist es, ich habe doch schon die Lösung geschrieben :wacko:


    Es gäbe noch eine Möglichkeit, indem man einfach Wasser mappt...und das in einer bestimmten Zone anzeigen lässt bzw steigen lässt oder so ;)


    mfg. :rolleyes:

    Mappen würde gehen aber es wäre nicht von vorteil


    Deine Lösung habe ich durchaus gesehen, jedoch ist diese nicht ohne Client.
    Samp Fox braucht auch einen Client ;)


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen