10x SA:MP Server KOSTENLOS by Five0 Hosting!

  • Hallo liebe Community,


    aktuell testen wir unser neues System. (Wir planen sofern die Beta Phase gut läuft, die Server auch anzubieten)
    Deswegen hauen wir nochmal 10 Server raus :thumbup:


    Jetzt gehts an euch!


    Bestellt euch über http://order.five0.de/cart.php?a=add&pid=12&carttpl=cart kostenlos einen Gameserver.


    Es läuft so ab:

    • Ihr füllt alle Felder aus
    • Schickt das ganze ab
    • Der Server wird automatisch erstellt
    • Ihr bekommt die Daten

    Vollautomatisiertes System!


    Das ganze ist auf 10 Server limitiert. Update: 00/10 Noch Verfügbar!!
    Ich hoffe, dass ihr uns beim Beta Test helfen könnt, macht einfach was ihr wollt, am besten macht ihr den Server noch voll dabei, es laufen noch Programme mit die den CPU Load überwachen :)



    FAQ


    Wenn euch irgendwas auffällt einfach eine PN hier oder eine Mail an mich unter Info@five0.de (LiveSupport nur bei dringenden Sachen!)


    Ich wünsche viel Spaß!
    Grüße
    Tim


    PS: An die Administration / Moderation: Wenn nicht gewünscht bitte löschen, vielen Dank!
    @Beta-Tester: Es wäre nett wenn ihr kurzes Feedback gebt hier im Thread :) Danke!

    13 Mal editiert, zuletzt von sixteeN ()

  • hab mir mahl ein geholt ging sehr schnell

    Suche leute die lust haben auf minecraft sachen zu bauen BZW mehrere sachen zu bauen Einfach bei mir melden genauere infos werden dann mitgeteilt

  • Coole aktion
    //e habe mir mal einen geholt, lief schnell , das Panel durforste ich und über die Perfomance kann ich noch nichts sagen

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


    Einmal editiert, zuletzt von Anker. ()

  • 14 Server sind raus gegangen, einfach mal das Bestellformular verfolgen, der 2. Performance Test startet heute noch, das lief gut, das machen wir nochmal! :) Ich bitte ALLE Beta Tester Ihr E-Mail Konto im Auge zu behalten, wir werden euch E-Mails schicken bzgl. der Performance und einer Umfrage zum Service des Beta Tests.


    Danke an Euch!
    An alle anderen die es leider nicht geschafft haben, wie gesagt, verfolgt das Bestellformular.. :)


    Grüße
    Tim

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 14 Server sind raus gegangen, einfach mal das Bestellformular verfolgen, der 2. Performance Test startet heute noch, das lief gut, das machen wir nochmal! :) Ich bitte ALLE Beta Tester Ihr E-Mail Konto im Auge zu behalten, wir werden euch E-Mails schicken bzgl. der Performance und einer Umfrage zum Service des Beta Tests.


    Danke an Euch!
    An alle anderen die es leider nicht geschafft haben, wie gesagt, verfolgt das Bestellformular.. :)


    Grüße
    Tim


    Woo muss ich hingehen damit ich auch einen bekomme habe alles soweit ausgefüllt :) ??

  • Da ihr mich immer öfter anschreibt deswegen, beantworte ich das kurz hier.




    Wie bekomme ich jetzt einen Server? Da steht ein Fehler
    Aktuell wurden alle Server ausgeliefert (14) und wir arbeiten an einem 2. Test, wo NOCHMAL Server ausgeliefert werden, einfach meine Threads verfolgen dann geht nichts schief.

    Gibt es ein FTP Account dazu?
    Der FTP Account wird angelegt und ist im Kundeninterface zu finden


    Wieso muss ich meine Daten angeben?
    Weil wir sonst die Bestellung nicht verarbeiten können, das System arbeitet selbstständig, das bedeutet der Server der dahinter steckt weist euch die Server vollautomatisch zu, eine vollständige Eingabe der Daten ist somit Pflicht.


    Kann ich den Server auch mieten?
    Aktuell nicht, sofern das gewünscht ist, bitte ein Ticket im Kundeninterface öffnen, das da rein schreiben und an die Buchhaltung schicken, nach der Beta Phase geht nochmal eine E-Mail raus, da steht das nochmal drin, wer dann den Server behalten möchte, kann dies gerne natürlich auch gerne tun.


    Wie lange geht die Beta Phase?
    Wir hatten mit 10 Server ca. 1 Monat gerechnet, jetzt sind es schon 14, wir schätzen Ende Juli, Anfang August werden wir die Beta dann beenden.


    Noch Fragen? Gerne, fragt mich einfach.


    Grüße
    Tim

  • Da die Frage auch öfter aufkommt, wir sehen es aktuell noch nicht vor eine solche Aktion auch für deutlich sensiblere Systeme zu machen.
    Gerne kannst du im Ticket oder Live-Support mal genau nachfragen, da kann ich dir dann besser helfen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen