Wie findet ihr mein allererstes Banner?

  • Jetzt mal ohne scheiß, kannst du nicht das Bild auf ein Screenshot machen?
    Immer diese Schleichwerbung...

  • sieht gut aus bis auf das es von ungespielt abgeschaut wurde.
    6/10

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

  • Kaum stellt man einen Link zu einer LIVEDEMO mit dazu, heißt es gleich, dass man Schleichwerbung macht? Und davon mal abgesehen, hast du etwa Angst vor Konkurrenz?..


    B2T:
    Ich finds schick, aber deinen Skin könntest du etwas mehr einarbeiten.


    MfG

  • Kaum stellt man einen Link zu einer LIVEDEMO mit dazu, heißt es gleich, dass man Schleichwerbung macht? Und davon mal abgesehen, hast du etwa Angst vor Konkurrenz?..


    B2T:
    Ich finds schick, aber deinen Skin könntest du etwas mehr einarbeiten.


    MfG


    Konkurrenz dein ernst?
    Nein, es nervt einfach nur das er in jedem Thread nach etwas frägt und dann sein Youtube Link mit postet anstatt einfach ein Screen direkt hier einzufügen.


    Zum Banner:
    Gefällt mir nicht, zu viel von Ungespielt abgeguckt.
    Außerdem, hast du doch das Bild geschickt bekommen, damit kann man es doch hochladen oder nicht? :huh:

  • Konkurrenz dein ernst?
    Nein, es nervt einfach nur das er in jedem Thread nach etwas frägt und dann sein Youtube Link mit postet anstatt einfach ein Screen direkt hier einzufügen.


    Du musst aber bedenken, dass das hier ein Showroom Thema ist und man hier gern eine Livedemo/ Preview vorweißen kann. So sieht man direkt, ob die Größen passen oder die Grafiken/ Render gut ins Bild eingerückt sind. Gerade bei dem YouTube-Banner muss man darauf aufpassen.


    MfG

  • Ach kommt immer diese Streiterein.
    Können wir keine freundliche,hilfsbereite und nette Comunnity sein ?
    Naja egal.


    Zum Banner:
    Sieht ganz gut aus,nur die Qualität ist irgendwie komisch :S
    Und die Render passen nicht so gut rein bzw.
    du hättest sie besser einarbeiten können.
    Aber sieht schon ganz gut aus nur die Qualität der Schrift
    ist nicht so gut.
    Aber lernst schon mit der Zeit. (Übung macht den Meister)


    mfg Merti

  • Gefällt mir nicht, zu viel von Ungespielt abgeguckt.
    Außerdem, hast du doch das Bild geschickt bekommen, damit kann man es doch hochladen oder nicht?

    Ich lösche die Bilder da ich sie nicht brauche? Man kann sie ganz leicht wieder wechseln von daher brauche ich nicht solche unnötigen Speicherverluste.


    @Blackbook


    Ja ich weiß aber wie gesagt Skins bin ich übelster Noob^^


    Mert_Coleman
    Thx ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich meine damit nicht, dass du den Skin ansich verbessern sollst, sondern dass du ihn besser in den Banner einarbeiten könntest^^


    MfG

    Jo könnt ich machen aber diese Woche habe ich zu wenig Zeit mache ich nächste Woche evt mit neuen Skin.
    SOnst noch Verbesserungsvorschläge?