Fehler beim Dialog, Ist Aber Richtig

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  • Moin ich Arbeite zurzeit an einem Filterscript,
    Hier ist die Zeile :
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)


    Hier der Warning :

    Zitat

    warning 217: loose indentation


    Was ist dort der Fehler ?(?(?(

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Indentation ist das da:


    new Variable;
    new AndereVariable; //Hier die Warnung
    if(Variable == 0)
    {
    Variable = 1;
    AndereVariable = 4; //Hier die warnung
    }


    So ists richtig:
    new Variable;
    new AndereVariable;
    if(Variable == 0)
    {
    Variable = 1;
    AndereVariable = 4;
    }

  • Hier der Code :
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Willkommen auf meinem Server\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Willkommen auf meinem Server\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    So sieht es doch etwas besser aus.