Apokalypse Roleplay 2030 - Bereitet euch vor...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So,
    wie ich schon im Forum von A-RP gepostet habe gefällt mir die Community sehr. Gute RP-Spieler, sowie Adminteam und auch gutes Script.
    Jeder der RP mag, oder es lernen will und auf Zombie-Apokalypsen steht ist dort aufjedenfall richtig aufgehoben.


    ~Munix aka. Luke Connor

  • Ist das die Serverip? :176.9.44.136:7029
    Weil die ist bei mir down.


    Der Server ging vorhin aus unerfindlichen Gründen down. Wir müssen auf unseren Scripter warten, da nur der dieses Problem beheben kann. Näheres im Forum. :)



    News


    Wir bedanken und bei allen Leuten die an der closed-Beta teilgenommen haben und Bugs, Fehler in der Map usw. gefunden haben.


    Auch wenn es einige Probleme gab, haben die bisherigen User zu uns gehalten und sind nicht einfach gegangen oder ähnliches, daher schon mal ein großes Lob an alle.


    Unser Team wird sich den gefundenen Bugs annehmen und diese so schnell wie möglich beheben, damit wir den Server für euch komplett eröffnen können.

    Einigen "glücklichen" wird auch weiterhin etwas vom Server gewährt, mehr Informationen darüber im Forum (es sind keine Vorteile oder ähnliches, aber wie gesagt, mehr dazu im Forum wer Interesse hat).


    Ich persönlich kann auch nur nochmal sagen: wir haben bisher eine gute Community von unglaublich netten Leuten und unglaublich guten Roleplayern, also falls noch wer Interesse an unserem Server hat, sollte er sich mal umschauen und auf den Start des Servers warten, denn es lohnt sich (zumindest habe ich das bisher so mitbekommen, dass der Server von den Usern nur gelobt wurde).


    Falls ihr noch weitere Fragen bezüglich des Server habt, schreibt mir hier (oder in unserem Forum) eine Nachricht. Ich oder ein anderes Teammitglied werden diese dann beantworten.


    Hier ist nochmal der Forumlink:

  • Die drei (oder wie viele es auch waren) Tage Beta haben sich für mich echt gelohnt, ich hatte eine Menge Spaß, trotz Bugs, weil ich mit den richtigen Leuten auf dem Server unterwegs war, denen Roleplay scheinbar nicht fremd ist. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht und welche netten Features noch hinzukommen.

  • server geht nicht?

    Das liegt daran, dass die closed-Beta beendet wurde. Wir werden an eine bestimmte Userzahl, Keys verlosen die es ermöglichen, mit uns zusammen neue Features zu testen bevor der Server richtig startet.


    Im Forum kann man sich dafür eintragen und dafür ausgelost werden. Aber nicht jeder von denen die sich eintragen, werden auch gewählt. Falls jemand inaktiv ist, wird ein anderer ausgelost.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Suche die server ip von euch?

    Unser Forum ist gerade wieder wegen unserem Hoster nicht erreichbar. Deshalb hier die Server IP: 176.9.44.136:7029



    Wir entschuldigen die Ausfälle und hoffen ihr habt Verständnis dafür.

  • Ist jetzt schon bekannt wann der Server online kommt?

    Nein. Wir arbeiten zurzeit an der Map und an gewissen Optimierungen, daher haben wir noch kein "Opening Datum" festgelegt.

  • Da ich gemerkt habe das viele immer noch denken man könnte auf den Server:


    Könnt ihr nicht.

    Wenn ihr keinen Beta-Key habt, könnt ihr auch nicht auf dem Server joinen. Es gab eine Aktion wo diese verlost wurden, diese Aktion ist aber schon vorbei. Falls wir neue Tester suchen, wenn die alten inaktiv sind, werden wir euch das bekannt geben. Ihr habt jedoch keine andere Chance auf den Server ohne einen Beta-Key zu joinen.


    Falls wir Stellen frei haben, wie beispielsweise "Mapper", "Scripter" oder ähnliches, könnt ihr dies auch im Forum nachlesen und brauch uns das nicht zu fragen. Denn wenn dort nichts steht, suchen wir auch niemanden.


    Wenn noch fragen von eurer Seite aus bestehen, fragt mich hier oder im Forum. Das wichtigste sollte jedoch beantwortet sein.









    News


    Am heutigen Tag, möchte ich euch nochmal über den Stand des Servers in Kenntnis setzen und euch erklären, wieso es so ruhig um den Server wurde.


    Die Situation hat sich, in den letzten Monaten, geändert und wir wollen das Projekt endlich der Öffentlichkeit präsentieren. Unser Mapper ist auch wieder da und dieser hat für die Map auch schon, sehr viele Ideen und arbeitet daran. Wir möchten euch nochmal einladen, unserer baldigen Eröffnung beizuwohnen.


    Unser Forum hat immer noch die selbe Adresse:


    Also wenn ihr Interesse habt und diesen Server gerade erst gefunden habt, könnt ihr euch jetzt noch registrieren und beim Start dabei sein. Danach wird es natürlich auch möglich sein, aber der Start eines Server ist ja schließlich auch immer etwas besonderes. Außerdem hatten wir, bevor wir weniger Zeit hatten, schon eine "feste" Community von über 20 aktiven Leuten und wir hoffen, dass ihr wieder zu uns kommt.


    Wenn der Server online kommt, werden wir natürlich euch hier darüber informieren und euch bescheid geben, sodass auch noch andere (die z.B. den Thread nicht sahen) eine Chance bekommen. Wir hoffen, dass wir euch demnächst im Forum sehen und ihr später Spaß auf dem Server haben werdet.


    An unsere "Kritiker": ihr seid natürlich auch, sowohl im Forum als auch später auf dem Server, willkommen und wir hoffen, dass ihr Spaß auf dem Server haben werdet. Beachtet jedoch, dass Qualität immer Zeit brauch und wir jedoch auch andere Verpflichtungen haben, die wir einhalten müssen.


    Falls es Fragen gibt zum Server oder ähnliches, stehen wir euch bereit (außer zu den Fragen, was die Fraktionsbewerbungen betrifft) und werden euch diese beantworten.

  • Open Beta


    Unsere User wissen es bereits, dass heute die Open-Beta startet. Somit hat jeder Zugriff auf den Server und darf unsere Systeme testen, mit anderen Roleplayen und vieles mehr. Wir hoffen das ihr zahlreich erscheinen werdet und auch uns helfen werdet bei unserer Suche nach möglichen Fehlern. Unsere neue Map ist noch nicht fertig und somit werdet ihr auf der selben wie bei der closed-Beta spielen (nur mit mehr Interiors und ähnliches).


    Wer dem ersten Tag beiwohnen möchte, darf das gerne noch tun. Start der Open-Beta ist heute Abend um 20.00 Uhr!


    Forum: http://arp-30.de


    SA-MP Server IP: 87.98.243.201:7029



    Jeder ist heute willkommen und wir hoffen, dass ihr wie beim letzten mal zahlreich erscheinen werdet und auch wieder aktiv am Server Teil nehmen werdet mit Ideen und ähnlichem.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen