Leider komme ich derzeit nicht auf die Seite, hat jemand anderes das gleiche Problem?
Apokalypse Roleplay 2030 - Bereitet euch vor...
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, wir haben es auch gerade bemerkt. Unser Hoster hat gerade mal wieder seine Probleme (auf anderen Server ist es das selbe, also nicht nur wir sind betroffen). Wir hoffen das dieser bis 19.30 Uhr spätesten das ganze behebt, ansonsten werdet ihr hier informiert über den Stand der Dinge und die Beta wird natürlich trotzdem stattfinden.
-
Jo ich habe das gleiche Problem.
Habt ihr auch einen TS Server? -
Jo ich habe das gleiche Problem.
Habt ihr auch einen TS Server?IP steht in der Vorstellung aber die geht leider nicht
Hat schon jemand lust ein Team/Gruppe zu gründen?
-
Arbeite gerade an einem TS³ Server, dieser ist aber nicht wirklich eingerichtet und deswegen wird das noch ein wenig dauern.
-
Ich schaue vorbei. Obwohl die Grafiken nicht die besten sind. Aber das mit den Shops,Kräuternsystem klingt nach was neuem..
Mal schauen wie es wird. Sucht jemand eine Gruppe? Mit mehreren lebt man ja länger -
Ich schaue vorbei. Obwohl die Grafiken nicht die besten sind. Aber das mit den Shops,Kräuternsystem klingt nach was neuem..
Mal schauen wie es wird. Sucht jemand eine Gruppe? Mit mehreren lebt man ja längerHabe die eine PN geschrieben
-
Von offizieller Seite unseres Hosters, wissen diese nicht wann der Service wieder verfügbar ist.
Unsere TS³ IP lautet:
62.104.20.85:10070
Forum funktioniert wieder:
-
Der Server ist ein wenig laggy, das es draußen keine Objekte gibt find ich auch nicht wirklich schön weils nun mal dazu gehört aber okay...
-
Der Server ist ein wenig laggy, das es draußen keine Objekte gibt find ich auch nicht wirklich schön weils nun mal dazu gehört aber okay...
Dafür bin ich zuständig. Ich bin schon fleißig dabei, LV so gut es geht Apokalyptisch zu Mappen. Es kommt dann alles nach und nach via Updates drauf. Ist halt ein Zeitliches unternehmen, ganz LV umzumappen -
-
Wäre sicherlich gut den Hoster zu wechseln,
hatte nur Probleme mit dem Webspace von SAMP4You -
Ah, heute hatten wir ziemliche Probleme mit dem Hoster und es war anscheinend ein schlechter Tag, um einen Server zu öffnen.
Wir werden morgen das ganze wieder ins Rollen bringen und auf unseren Hoster vertrauen, falls das nicht passiert, werden wir sofort wechseln.
-
Scheint noch Probleme mit dem Hoster zu haben wenn mich nicht alles täuscht. Ich versuche schon eine Weile auf euer Forum zuzugreifen aber es kommt keine Verbindung. Hoffe mal ihr löst das Problem bald denn ich warte nun schon ne Weile drauf das ihr aufmacht weil ich das Konzept an sich echt gut finde
Gruß
-
Wir haben nun auch einen Zweit-Mapper.
Zusammen haben wir heute schon etwas fertiggestellt und setzen uns nun Intensiv an den Rest der Map. Die Map wird nun nach und nach via Updates ins Spiel eingeführt, damit wir bis zur offiziellen Eröffnung gut durchstarten können.Im Forum, sobald es wieder Erreichbar ist, könnt ihr den fortschritt weiter verfolgen und auch Vorschläge zur Map machen.
//Edit: Forum ist wieder Erreichbar!
MfG
-
Oha ihr wohl noch immer Probleme mit dem Hoster oder irre ich mich da? Komme immer noch nicht auf euer Forum rauf. Sowas ist echt blöd vor allem wenn man den Server mal anspielen will. Hoffe ihr bekommt das bald hin
Gruß
-
Ich will darauf spielen!
Aber habe ich das richtig verstanden dass ihr in einer Closed-Beta seid?
-
Open Beta
Ich will darauf spielen!
Aber habe ich das richtig verstanden dass ihr in einer Closed-Beta seid?
Wir sind mittlerweile in der Open-Beta angekommen -
Wir sind mittlerweile in der Open-Beta angekommenNa dann sehen wir uns die Tage.
Freue mich schon.
-
Also ich habe mir den Server jetzt mal 15 Minuten angeschaut, was mir als erstes aufgefallen ist, keine wirkliche Einleitung in
den Server/Script, ich musste 5 Minuten herrausfinden das ich Leertaste beim Tutorial drücken muss. Dann ist mir noch aufgefallen, das
diese lange Nachricht wenn ein Befehl nicht existiert ziehmlich nervt, dazu das noch der Befehl /cmd nicht funktioniert. Es passiert dann
einfach nichts. So, dann war es mir auch ein Rätsel wie ich nach langer Fahrzeug suche den Motor starte.. nun ja Danach bin ich unglücklicher weise
in einer Base unten an der Autobahn eingesperrt gewesen, habe mich dort ein bisschen umgesehen .. Naja nach gewisser Zeit wollte ich wieder raus,
aber keine Chance .. Ich saß fest, danach war mir auch nicht mehr danach hier weiter zu testen.3/10 für die Mühe.
-
Habe mir gerade mal einen Test Account vorzugsweise gemacht und gemerkt, dass unser Tutorial wohl anscheinend verbuggt war. Nach einem Server Restart sollte das ganze behoben sein.
Daher bitte ich dich, später nochmal zu schauen und dir das Tutorial nochmal anzuschauen, war ein Fehler des Scriptes.