• Also ich hab Linux Ubuntu 9.0.4


    Und windows XP windows Vista und Windows 7 auf meinen pc und mein vserver hat Linux Debian5 -.- will suse :D und mein anderrer vserver hat Windows 2k3


    und jetzt holl ich mir mal das eine Damn DSL linux :D ma kucken ob das was taugt;)

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Und ich will erstmal ein explizit für Linux entwickeltes Programm sehen, welches unter Windows funktioniert....


    Gimp wurde erst für Linux entwickelt. (GTK+)
    XFCE (Window Manager) läuft unter Windows auch.
    Mono kannst du auch unter Windows zum laufen bringen.


    Genügt das? :>

  • man kann auch GTA SA auf Suse und auch so spielen man kann auch SuperTux (linux spiel) auf windows spielen es gibt vieles was man machen kann wen du richtig ahnung hast kannst du im Shell auch es richtig einstellen das du alles mit linux bentutzen kannst aber dafür bin ich noch anfängern <.< wens um das geht

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich


  • Gimp wurde erst für Linux entwickelt. (GTK+)
    XFCE (Window Manager) läuft unter Windows auch.
    Mono kannst du auch unter Windows zum laufen bringen.


    Genügt das? :>


    Das sind Programme, die dann für Windows aufgrund von OpenSource extra für Windows kompiliert wurden und Mono ist ja sogar von Microsoft... Ich rede von Programmen die für Linux kompiliert wurden und jetzt unter Windows laufen sollen, so wie es andersrum der Fall ist

  • Spielen konnte ich die GTA SA Version (CyderPort) auf meinem Leopard PC auch. Nur halt wie? Beschissen langsam.


    Klar geht Photoshop unter Linux nur hab ich dann mein GPU Beschleunigung? Eher nicht.