Heyho,
wollte mal fragen ob man das Limit für Ip´s höher setzen kann, habe ne Menge Bots aber mein Server sperrt i-wann sich selber aus, da es zuviele aufeinmal sind.
Wenn nicht wäre das sehr blöd..
/E Siehe Anhang.
Heyho,
wollte mal fragen ob man das Limit für Ip´s höher setzen kann, habe ne Menge Bots aber mein Server sperrt i-wann sich selber aus, da es zuviele aufeinmal sind.
Wenn nicht wäre das sehr blöd..
/E Siehe Anhang.
Warum connecten die Bots über ne Externe IP? Sollten die nicht eigentlich alle über 127.0.0.1 connecten?
Warum connecten die Bots über ne Externe IP? Sollten die nicht eigentlich alle über 127.0.0.1 connecten?
Eben, liegt auch auf localhost. Das ist ja das Komische. Das ist auch die IP des Servers.
Hast du nen Windows- oder nen Linuxserver?
Das wurde in 0.3x so geändert da es nen Bug gab oder so womit man den Server abschiessen konnte oder so ähnlich musste mal im changelog nachgucken.
Mach einfach 2-3 timer (je nach anzahl der bots) und lass ca 7-8 Bots connecten und dann durch den Timer den Rest connecten da man dieses Limit nicht ändern kann
Hast du nen Windows- oder nen Linuxserver?
Linux.
XeroX: Kann nicht scripten, wollte einfach mal mit nen paar Freunden spielen und mal nen paar Scripts aus langeweile testen. Und mich interessiert das einfach wie es voll funktionsfähig aussieht.
Kann man das nicht auch anders umgehen? Wenn nicht, vielleicht kann das mir ja eben einer erklären.
/E Rechtschreibung+Sache hinzugefügt.
Falls du dieses problem nicht Scripttechnisch Lösen kannst / willst.
Verwende dieses Plug-in: http://san-mp.de/SA-MP%20Server%20Limit%20Remover.rar
/E: Ist nur für Windows, aber sollte zum Testen reichen
Falls du dieses problem nicht Scripttechnisch Lösen kannst / willst.
Verwende dieses Plug-in: http://san-mp.de/SA-MP%20Server%20Limit%20Remover.rar
/E: Ist nur für Windows, aber sollte zum Testen reichen
Das gibt´s doch auch bestimmt für Linux? ;-), sonst müssen meine Mitspieler immer auf mich warten, dass ich den Server starte Und das kostet mich schöne Bandbreite. Nicht optimal Zuhause.
Ich kann dir Das Problem gerne beheben, auch per Skpe. Melde dich einfach PER PM
Blu3scReeN: Hat nicht mehr geantwortet, d.h suche ich jemanden anderen der mir da weiterhelfen kann^^