Domain + 1GB Webspace zu Gewinnen
-
-
Zitat
Wie Wäre es mal hier mit?
http://www.pic-upload.de/view-19962645/Beaves.png.html HierFail
Er heist "Beavis"... -
Fail
Er heist "Beavis"...Uh sry
-
#Langeweile.
-
Die neuen Leute die etwas gepostet haben sind nun eingetragen
Jeder kann mitmachen aber bitte versucht es ohne einen Generator für die Grafiken
-
Habe hier mal 2 Bilder gemacht:
MFG
DJMarc -
Mhm
MfG
-
Ihr habt noch 2 Stunden Zeit dann ist das Event vorbei
Haltet euch ran wenn ihr mit dabei sein wollt
-
Hier!:
v1. (in allen farben)
v2. (in allen farben)
v3. (in allen farben)
v4. (in allen farben)
v5. (in allen farben)v6. (in allen farben)
v7. (in allen farben)
v8. (in allen farben)
-
-
-
-
-
Ich hoffe es Gefällt dir ich kann sie auch Einzelnd machen
-
hier meine Signaur für dich, ziemlich schlicht gehalten, hoffe es gefällt dir.
-
Verlängerung bis 19 Uhr aus Privaten Gründen
-
-
Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben
-
Wann wird verlost?
Schon über 19:00Uhr?! -
Wie du siehst hat er zu tuen gedulte dich mal.....
-
Leicht ist die Entscheidung nicht
Die die mir am besten gefallen sind die von:@ditract:
_iBenny_:
Und Stahlos:
Und das 19 Uhr durch ist weiß ich ich hab auch noch ein Reallife^^Wenn es nach mir ginge hättet ihr 3 Gewonnen
Da ich aber nur einen Webspace zur verfügung habe, wird es eng werdenNaja hier mal die Auswertung:
Platz 3 geht an _iBenny_ - Ansich gefällt mir die Signatur gut, jedoch würde sie hier doof aussehen, da die Signatur hier (nicht das Bild) ziemlich lang ist und das durch die Box nicht schön aussehen würde.
Platz 2: geht an Stahlos - Mir gefällt die Signatur wirklich sehr gut, auch die Umsetzung ist gut. Jedoch finde ich sie ein stück zu groß (man müsste dann in der Signatur evtl Scrollen)
Falls du ein Kunde bei Mainpower bist, so kannst du sich bei mir melden ich habe für den Platz noch einen GutscheinDer erste Platz geht an ditract - Mit der Farbe hast du direkt ins Blaue getroffen. Diese Kombination gefällt mir sehr gut und auch die Größe passt nahezu Perfekt. Auch die Schriftart finde ich angenehm anzusehen daher bist du der Sieger bei den Event.
Bitte melde dich bei mir damit das mit der Domain schnell über die Bühne gebracht wird.An den Rest,
Danke das ihr mitgemacht habt, Ich werde mir überlegen ob ich nochmal soetwas mache, jedoch mit einer anderen Aufgabe.
Die Auswertung war nicht einfach (kann man ja an der Zeit sehen :D) dennoch musste ja eine Entscheidung getroffen werden.Einen schönen Abend wünsch ich euch dennoch, villeicht gewinnt ja einer von euch beim nächsten mal
Gruß Beavis