Meinungen zu Flatrate (Medion Mobil / E-Plus)

  • Hallo Liebe Community.
    Ich habe heute mein Mobilfunkanbieter angezweifelt. Hierbei handelt es sich um das "Paket 300" von Aldi Talk".
    Dieses Paket bietet: 300 Frei Minuten oder frei SMS in alle DT Mobilfunknetze, 300 MB Internet, Community Flatrate für 7,99.
    Die 300MB ist für mich zu wenig, leider bietet Alditalk nur miese Flats an mit Internet.



    Dann kam mir die Idee, eine Internet flat mit 1,5GB von Aldi einzeln zu der Community Flat zu bestellen (1,5GB Internet = 9,99, Comflat: 2,99 = 12,98 )
    Wie wäre das P/L Verhältnis? Sollte man das nehmen?




    Nachtrag: Leertaste wegen Smileys

  • Also ich habe die Community Flatrate 300 und kann sie nur Empfehlen.
    Gut und Günstig ;)
    Aber wie B2T:
    Ich würde dir einfach raten das du dir noch die I-Net Flatrate holst. Das muss doch reichen ^^ Das würd ja dann addiert also haste dann 1800 MB an Volumen.
    Grüsse

  • Ich weiß ja nicht wo ihr euer Handy benutzt(Welcher Stadt/Bundesland)
    Aber ich habe in Düsseldorf super schnelles Internet und das obwohl ich das Paket 300 von Aldi nutze,und mein Datenvolumen aufgebraucht ist.
    Bei mir lädt eine Internetseite in weniger als 3 Sekunden.

  • Meine Schwester benutzt selber eine Internet-Flatrate von E-Plus (Aldi-Talk) und kann sich über die Leistung nicht beschweren. Sie nimmt die Internet-Flatrate schon eine längere Zeit in Anspruch und ist durch und durch zufrieden. Einziges Manko: Die Drosselung des Volumens macht sich stark bemerkbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Sheldon () aus folgendem Grund: Korrektur